AniManga,  daily,  nerdgasm

mondstein flieg und sieg

Oder so ähnlich. Ich hab es endlich geschafft, meine neuesten Eroberungen zu fotografieren und zeige sie euch heute – natürlich mit Links, wo ihr sie herbekommen könnt. Ich liebe es, mir Sachen aus Japan und Korea zu kaufen, das ist ja mittlerweile jedem klar. Aber dieses Mal habe ich mich wahrlich selbst übertroffen, hahaha.

5977

Also zum einen ist meine Freizeitbeschäftigung derzeit dank einem ganz lieben Arbeitskollegen gesichert. Online gekauft habe ich mir drei Ketten, von denen ich so hin und weg bin, dass es gar nicht sein kann. Anfangs dachte ich mir für Ketten aus Asien sind die Preise schon ganz schön hoch. Aber die Qualität ist so ein Wahnsinn, dass ich sie – wären sie nicht markenrechtlich geschützt – sofort offiziell verkaufen würde. Die Dicke des Metalls sorgt dafür, dass sie nicht einfach so durchbrechen, die verwendeten Strasssteinchen sind qualitativ top und superfest eingearbeitet. Ich hab an den Dingern echt nichts auszusetzen! Außerdem lerne ich jetzt fliegen, wie man rechts sehen kann, haha.

Clow Key aus Card Captor Sakura
Crescent Moon aus Sailor Moon
Broschenschlüssel aus Sailor Moon
Flügelweste

5978

Ich habe noch keine Ahnung, was ich mit diesem supersüßen Federpenal anfangen werde, aber es musste unbedingt mit – vor allem zu dem Preis!

Totoroanhänger
Rilakkumafederpenal

5979

Mein Kalender geht noch bis inklusive Juli, aber ich hatte schon einige Termine in den Monaten danach, also durfte auch ein neuer Kalender mit. Dieses mal von Ponybrown. Von denen hab ich schon Sticker und ich bin ja sooo verliebt! Für meine japanischen und koreanischen Stifte habe ich jetzt Nachfülltinte im 100er Pack gekauft. Ich hab so das Dauergrinsen, das kann man sich gar nicht vorstellen. Und rechts sieht man einen kleinen Einblick in meine Grammatikmappe. Eine Saskia hat mich danach gefragt. Also. Hier, bitte. hallow_by_emoji_kun-d5hrwuo

Ponybrown Kalender
100er Pack Nachfülltinte mit dünner Spitze

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.