Musik

Meine 10 liebsten “YouTube” Songs

Ich habe vorhin bemerkt, dass ich hier viel zu wenig Music-Content habe. Also muss unbedingt ein Blogeintrag mit meinen zehn liebsten YouTube Songs her. Ich bin gespannt, welche ihr davon kennt und ob ich euch vielleicht etwas Neues gezeigt habe. Zeigt mir am Ende auch gerne, welche Songs ihr total feiert, ich bin gespannt!

Die Reihenfolge hat übrigens keine Bedeutung, also ich mag die Songs einfach alle sehr gerne und höre sie immer wieder von Zeit zu Zeit. Scrollt bis ganz nach unten, da wartet nämlich eine Liste mit ziemlich coolen YouTubern, die sich entweder zu großen Teilen oder hauptsächlich mit Musik beschäftigen und die sich immer wieder in meiner Playlist befinden. 🙂

1. Alex Goot, Sam Tsui, Chrissi, King the Kid “22” Cover

2. Pentatonix “Can’t Hold Us” Cover

3. King the Kid “Light Em Up” Cover (disbanded)

4. Lindsey Stirling & Megan Nicole “Starships” Cover

5. Julien Bam “Ai Ni” feat. Samuelz

6. Piano Guys “Electric Cello” inspired by Beethoven

7. Piano Guys “Star Wars Parody”

8. Kurt Hugo Schneider & Kevin Olusola “Little Talks”

9. Kurt Hugo Schneider & Macy Kate Band “Radioactive” Cover

10. Rezo & 50 weitere YouTuber “Abo Special”

Hier kommen die YouTube Kanäle, die Musikfans unter euch auf keinen Fall verpassen dürfen: Kurt Hugo Schneider, Lindsey Stirling, Piano Guys, Pentatonix, Julien Bam, Rezo, Marti Fischer, Future Sunsets, Alex Goot, Against the Current, Sam Tsui, Jose Mostajo, Macy Kate Band