Daily Life,  Nerdkram

manga

Ich hab jetzt den September großteils damit verbracht, meine neu entfachte Sammelleidenschaft für die Mangas auszuleben. Während sie endlich Einzug ins Wohnzimmer gefunden haben, weil ich es Leid war, sie in mehreren Kartons im Schlafzimmer aufzubewahren, hat sich die Sammlung mal eben fast um ein Drittel vergrößert, weil ich jemandem ein paar Reihen abgenommen habe. Es werden in den nächsten Monaten sicherlich noch ein paar mehr werden, aber dazu braucht man halt auch das nötige Kleingeld, um so ein Vorhaben umsetzen zu können.

Bei dieser Einkaufsfuhr waren nun folgende Mangas enthalten:

  • Bloodhound (1) abgeschlossen
  • Kagome Kagome (3) abgeschlossen
  • Kobato (6) abgeschlossen
  • Perfume Master (1) abgeschlossen
  • Tokyo Mew Mew (7) abgeschlossen
  • Tokyo Mew Mew á la mode (2) abgeschlossen
  • Ultra Maniac (3) nicht abgeschlossen
  • Vision of Escaflowne, the (8) abgeschlossen
  • Wish (4) abgeschlossen
  • X/1999 (18) nicht abgeschlossen

Eine vollständige Liste meiner Mangas & Manhwas findet ihr hier.

Und da kommen wir schon zum nächsten Punkt. Da ich der Person X 1 bis 18 abgenommen habe, sind nun Bände 1 bis 3 in meiner Sammlung doppelt; die hatte ich zuvor schon. Solltet ihr einen Manga haben, der mir in meiner Sammlung bei einer der Reihen noch fehlt, dann können wir gerne tauschen; aber es gilt 1für1! X sind sehr wertvolle Mangas und die 3 Bände, die ich zuvor hatte, sind ungelesen.

Gerne könnt ihr mich auch kontaktieren, wenn ihr eure Mangas verkaufen wollt; aber gleich vorweg sei gesagt, dass ich kein Interesse an Yaoi (Boys Love) habe. Auch wenn das Thema so extrem boomt, ich kann es nicht leiden. gyah_by_emoji_kun-d5hrxt6

5743