Werbung

maedchen koennen keine gamer sein

Jeden zweiten Tag einen Blogpost online stellen, finde ich viel besser, als jeden Tag. Dann kann nichts untergehen und jeder Blogeintrag kommt gut zur Geltung. Heute habe ich einen Produkttest von Texlab für euch. Genauer gesagt geht es heute um einen recht neuen Onlineshop, der ebenso zu diesem Unternehmen gehört und vorwiegend Shirts für Nerds verkauft. Shirtsonline heißt das liebe Schmuckstück. Ignoriert den Titel, ich wollte lustig sein. XD

5507

Ausgesucht habe ich mir das Shirt Brains aus der Evolutionsreihe. Davon gibt es einige in den erdenklichsten Varianten, angefangen bei Segelfliegern, bis hin zu einem Kamehameha abschießenden Son Goku. Kostenpunkt ist hier 14,99€ für die kurzärmeligen Shirts. Man kann sie aber auch in der Langarmversion kaufen und kann sogar einige andere nette Gadgets, wie besondere Eiswürfelformen und dergleichen erwerben.

5509

Die Qualität ist gewohnt genial, der Aufdruck geht auch nach mehrmaligem Waschen nicht ab und das einzige Manko, das mir aufgefallen ist, waren die runden Ausschnitte. Leider gibt es bei der Damenversion keinen V-Ausschnitt, was mir persönlich oft lieber wäre. Aufgedruckt wurde per Siebdruckvariante auf ein 100%iges Baumwollshirt.

Welche Shirts gefallen euch recht gut?

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.