lieblingssongs-2018
Musik

Das waren meine 15 Lieblingssongs 2018

Aus bloßer Neugier habe ich mir heute mal so angesehen, welche Songs ich 2018 am allerhäufigsten gehört habe; ob durch Google Music oder auch auf YouTube. Ich muss schon sagen, ich bin überrascht. Nun will ich euch allerdings nicht mit irgendwelchen Zahlen nerven, aber womöglich kann der ein oder andere ein paar gute Anregungen gebrauchen, was er so auf seine Playlist mit drauf geben kann. Ich bin in diesem Punkt sehr gerne dienlich – viel Spaß beim Durchlauschen!

Die Reihenfolge ist absteigend; Nummer eins habe ich am allerhäufigsten gehört, Nummer zwei am zweithäufigsten und so weiter.

1. BTS feat. Steve Aoki – MIC Drop

2. Starset – My Demons

3. Thirty Seconds To Mars – This Is War

4. Tommee Profitt feat. Jung Youthg & Fleurie – In The End Cover

5. Against The Current – Legends Never Die

6. EXP Edition – Stress

7. (G)I-DLE – LATATA

8. Dreamcatcher – You And I

9. Panic! At The Disco – High Hopes

10. Adam Lambert – Runnin’

11. Doojoon feat. Kikwang – It’s You

12. Highlight (ehem. BEAST) – Shadow

13. Ciara – Paint It Black

14. UNKLE – With You In My Head

15. The DNC feat. Chris King – Champion (Nightcore Version)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.