xmas specials,  Yum!

Kekseeeee~

7951

Na, habt ihr schon Kekse gebacken dieses Jahr? Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es noch nicht geschafft hab. tumblr_m7gk5ilplw1r86b3d In Keksen bin ich ne totale Niete. Die werden immer so sausteinhart und sehen ganz fürchterlich aus. Mal sind sie zu dick und nach der vorgegebenen Zeit nicht durch, mal zu dünn und werden steinhart… Hm ja. Ich glaube, ich mache auch einfach zu selten welche und bin deshalb so leicht untalentiert darin…

Ich weiß noch ganz genau, wie ich meiner Mama immer geholfen habe, bei so Marmeladenkeksen mit einem Auge in der Mitte. Hab immer die Marmelade draufgestrichen. *_* Letztens meinte sie eh schon wieder, ich soll es einfach lassen und sie gibt mir welche, ahahaha. tumblr_inline_mpl4o9oszq1qz4rgp Hab auch schon öftere Male welche geschenkt bekommen und die sind so lecker!

7952

Kennt ihr so fertige Kekspackungen, die man kaufen kann? Habt ihr die schonmal selbst probiert oder gehört ihr eher zu den Leuten, die sich denken, dass die zu teuer sind? Ich finde es nicht verwerflich, welche zu kaufen, denn für genau so eine Zielgruppe, wie mich, werden sie ja auch produziert. tumblr_inline_mpl4nvtmrc1qz4rgp (Oder für jene, die einfach schlichtweg zu faul sind, ahahaha.)

7953

Vielleicht mache ich ja mit Diana welche, aber es ist sich bei uns beiden bisher noch nicht ausgegangen. Entweder war ich krank, mir ging es nicht so gut oder wir mussten beide etwas erledigen; jetzt zur Vorweihnachtszeit kommt es in vielen Unternehmen ja durch die Weihnachtsfeier zu stressigen Momenten. Außerdem haben meine beiden Brüder im Dezember Geburtstag und die Bundespräsidentenwahl fällt auf heute und, und, und… D:

7954

Was sind denn so eure Lieblings(weihnachts)kekse? Erzählt doch Mal!~

tumblr_meh5wgckgc1qdlkyg

Ein Kommentar

  • Chochi

    Ich will auch Weihnachtskekse, bin aber auch noch nicht zum Backen gekommen. Vor allem will mein Freund auf Süßwaren in der Weihnachtszeit verzichten und für mich alleine lohnt sich das nicht so wirklich. :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.