Daily Life,  Werbung

Kawaii up your desk! (/^▽^)/

Ich hab nen ziemlich praktischen und auch ganz hübschen Make Up Organizer* als Behälter für all das Stationery, das direkt auf meinem Schreibtisch rumrollt, entfremdet. Öhöhöhö! Mit seinen knapp 15€ fand ich ihn preislich ganz okay. Jetzt fehlt noch ein kleiner Stifteköcher in Stiftform* und dann ist es soweit Mal komplett glaube ich. Mal gucken, was mir sonst noch einfällt. Der Köcher ist aber schon auf dem Weg hierher.

& jap, das pinke Dinglein ist ein Klo. Das hab ich von Flying Tigers. Ich weiß aber nicht, ob es das noch in anderen Farben gegeben hat. Den Organizer hab ich ja extra in Weiß gekauft, damit er auf jeden Fall zum Köcher und so passt. Außerdem ist ja unser Schreibstisch weiß und ich war mir nicht sicher, ob sich die blaue Variante dann nicht mit dem Rest schlägt, das ich – ebenso in blau – bestellt hab.

Genau genommen ist das schon für den neuen Schreibtisch ausgelegt, obwohl ich noch nicht einmal weiß, wie die neue Wohnung aussieht bzw. aufgeteilt ist, in die wir dann ziehen werden… Ich bin unlogisch. XD”

Da ich ja andauernd schon davon rede; mit November geht es frühestens los mit Umzug & so. Bis dahin wird noch brav gespart, um genügend Budget zu haben. :3