selfesteem,  Werbung

kawaii-ness

Ich hab letztens noch ein paar Bilder von neuen Sachen gemacht – aber vor der Convention kommen die glaube ich nicht mehr online. Kommt dann wohl auch erst darauf an, ob ich dann noch welche hab, oder die Sachen erst nachbestellen muss. Die in dem heutigen Blogeintrag sind nicht handgemacht, keine davon.

Und dennoch teile ich sie mit euch, weil sie so unendlich kawaii sind! *^*

5649

5650

5653

5652

5654

Ich habe jetzt auch zwei neue Hintergründe; einen in Pastellrosa, den ihr auf diesen Fotos sehen könnt & eine pastellfarbene Galaxie. Damit kommen dann die niedlichen Sachen in Zukunft besser zur Geltung. X3 Generell werde ich bei den meisten Schmuckstücken, die ich nacharbeite, neue Fotos für den Shop machen. Soll ja doch immer auf dem neuesten Stand der Qualität bleiben und so… xD”

2 Kommentare

  • sunochan

    oh ja ich steh auch so drauf XD und es hat zweiiii fächer! zweiiii! X3
    hehe jop, die johannisbeeroptik ist absicht 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.