daily

KAUABANGA! o(≧∇≦o) …oder so…

Mann, hab ich eeeeewig nichts “Normales” mehr gebloggt! Außerdem ist ein weiterer Beitrag zur Question Time schon tausendmal überfällig… Verzeiht mir vielmals! Ich hab einfach so tausend Dinge im Kopf, weil ich auch gefühlt so viele Projekte starte und schaffe es nichtmal, alle Leute zu besuchen, die mir immer wieder schreiben, ob ich denn an Tag XY wiedermal Zeit hätte. Veränderungen sind auch noch immer da, mit denen ich zu kämpfen habe und Ende nächster Woche (Freitag!) geht’s für knapp zwei Wochen auf nach Düsseldorf. Ihr wisst schon. Die Stadt, in der ich mein Spezialinteresse zu Südkorea einfach mal so heftig ausleben kann, wie sonst nichts. Mit großer Wahrscheinlichkeit geht es dieses Jahr sogar zweimal da hin, weil der Held im August mit mir nochmal fahren möchte. Eigentlich besuchen wir R., der so etwa drei Stunden von dort entfernt lebt, aber… ES IST DÜSSELDORF! (& wenn der Held fährt, dann zu 99% mit dem Auto und dann kann ich mich dumm und dämlich shoppen, ohne es mit dem Zug nach Hause bringen zu müssen…)

Was gibt es sonst noch so zu erzählen? Wer mir auf instagr.am folgt, weiß ja, dass sich aktuell so einiges bei mir tut. Ich baue derzeit den Shop völlig neu auf & steige von Prestashop auf WordPress & damit WooCommerce um. Gut, wird nun wohl den wenigsten von euch was sagen, aber ich bin total happy. Wirklich weitermachen werde ich allerdings erst, wenn ich wieder von Düsseldorf zu Hause bin. Die Dokomi ist in der Zeit nämlich auch noch und da ändert sich der Lagerbestand sowieso noch hundertmal… Von der Con gibt es übrigens einen total süßen Trailer:

Oh & ich hab ein THR Revival gestartet. Ihr habt es ernsthaft geschafft, dass ich mir selbst einen Ruck dazu gegeben habe… 😀 Der arme Held hat sich die Storyline gleich mal von A bis Z anhören müssen (& sicher kein Wort davon behalten) und passend zu dem Thema könnt ihr euch ja auch mal meinen Blogeintrag durchlesen, in dem ich über meinen Freund & Leo erzähle. Auf der Animuc sind mir Personen begegnet, die mich auf THR angesprochen haben! Die erste Dame sogar direkt zur Eröffnung der Con. Mann, war das unrealistisch. Da noch sehr witzig, muss ich sagen. Später, je öfter es vorkam, wurde ich dann selbst ganz traurig, dass ich THR beendet habe. Was hat der Held dazu gesagt? “Wundert mich, dass es so lange gedauert hat, bis du das neu anfängst.” Er ist einfach super.

Gut, ich wirke gerade ein bisschen sehr stark aufgedreht, weil ich meine – Achtung, too much information! – besondere Woche im Monat habe und mich förmlich von Schmerzmittel zugedröhnt fühle. Es ist so ätzend, das sag ich euch.

Ich hab übrigens aus der Surface-Verpackung endlich was gebastelt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.