rocky horror picture show

kaltes wetter ist doof!

Ich habe keine Ahnung, nach welchen Kriterien ich für gewöhnlich entscheide, ob ein paar Fotos in eine kleine Gallery aufgenommen werden – oder ob ich sie einfach so in einen Post stopfe. Aber hier dachte ich mir einfach, es wäre einmal ganz nett, wieder normal zu bloggen und nicht alles in kleine Kurzmessages zu stopfen. ^^

Kaltes Wetter mag ich nicht, genauso wenig wie Schnee oder Regen – Sonne und warmes Wetter sind mir immer noch am liebsten. Ich mag den Sommer! Hoffentlich ist das Aprilwetter bald vorbei. T_T Gestern habe ich mich übrigens mit einem Arbeitskollegen über das kommende Tomb Raider Spiel unterhalten. Es wird immerhin ein Open World Game UND Lara Croft ist nicht mehr unsterblich! Übergroße Hupen wurden auf realistische Körperkonturen ausgetauscht – das ist doch Mal eine gute Nachricht, wo die letzten Teile der Reihe so gefloppt sind…

I Am Alive klingt übrigens auch nach einem interessanten 5 bis 6 Stunden Game. Keine Zombies, keine Monster oder Aliens – nur Menschen, die nach einem großen Unglück auf dem letzten Restchen Erde leben. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was für ein Spiel ich zuerst spielen soll. >.<

Was gibt es noch für ein interessantes neues Spiel? Batman – Arkham City. Ebenfalls Open World (Hach, ich liebe Open World!) und dann noch witzige Dialoge. Harley Quinn und Joker sind super, die Grafik ist hübsch – gesehen habe ich es schon bei meinem Freund, der hat es schon Mal angespielt. Aber auf der PS3 möchte ich es mir nicht unbedingt kaufen, eher für den PC.

Cindy ist ein kleiner, tollpatschiger Teufel. Als es letztens zum Frisör mit ihr ging, damit sie wieder so kurz geschoren wird, hatte sie schon gar nichts mehr gesehen. Spangen oder Haargummis lässt sie keine zu und ich habe wegen der Arbeit nicht gleich immer Zeit, mit ihr die Haare schneiden zu gehen… q_q Deswegen stechen die Haare immer in die Augen und machen sie ziemlich rot – naja, jedenfalls ist sie vor lauter nichts sehen können ganz schön hart gegen die Wäschestange gedonnert. Während ich mich total erschreckt hatte und mich schon auf den Tierarzt eingestellt hatte, guckte sie nur komisch und hüpfte schwanzwedelnd herum… Natürlich habe ich alles überprüfen lassen – sie ist kerngesund. Aber trotzdem ein kleines, dummes Tollpatscherchen. xD

Ein Kommentar

  • namimosa

    ich kann dich nur zu gut verstehen! wer mag schon das kalte aprilwetter zur zeit? mal ist es warm und sonnig, dann gleich wieder total nass und kalt. wir hatten am osterwochenende sogar noch mal so richtig schnee und einen wintereinbruch! also darauf kann ich verzichten…

    hab schon öfter gehört, dass das batman-game sehr gut sein soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.