daily

ich mach die sterne scheu ♪

Bei all der Arbeit, die sich momentan anstaut, muss ich echt zusehen, mich richtig zu organisieren. Bei einem Chaoten wie mir gar keine so einfach Angelegenheit! >< Demnächst hab ich noch einige Buchrezis abzuarbeiten; am Wochenende werdet ihr die vermutlich alle zu Gesicht bekommen. xD Ich hoffe, dass ich es dann auch schaffe, Mal ein wenig zu bloggen und was für euch vorzubereiten. FFs und ansoko wären auch mal wieder toll, aber momentan lassen so viele Projekte im Shop & Co kaum Zeit dafür übrig. Puh. Da vergisst man ja fast aufs Durchatmen…

♪ Ich geh da hoch und mach die Sterne scheu ♪

Die ersten Cons sind auch schon angemeldet für das Jahr; Animuc und Dokomi vorerst. Ich weiß nicht, ob es viele Cons im ersten Halbjahr geben wird. Die CCA musste ich leider absagen, da ich noch keine Registrierkasse habe und einfach keine Zeit finde, mich eingehend mit dem Thema zu beschäftigen. Erst einmal war der Jahresabschluss so heftig und jetzt das Thema. Morgen muss ich gucken, das erste Mal meine ZM zu machen, da ich ja jetzt seit 2017 eine UID Nr habe und die monatlich abgeben muss. Was bin ich nervös! Mit neuen Sachen muss ich mich ja erst immer Mal “anfreunden”, ehe sie mich nicht mehr so nervös machen… xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.