Daily Life,  Nerdkram

how life goes

*erst einmal die Arme in alle Richtungen ausstreck* Na, wie geht’s euch? Ich versuche die Tage ein wenig Freizeit zu genießen, um zu lesen – die kalte Jahreszeit ist wahnsinnig prädestiniert dafür. Da kuschle ich mich gerne mit einem heißen Tee unter die Decke auf das Sofa und vergrab mich ins Buch oder hab das Tablet auf dem Schoß. Wird allerdings auch Mal Zeit, da ich meine Reading Challenge von letztem Jahr schließlich besiegen möchte. Wenn man bedenkt, dass mir nur mehr 2 Monate bleiben und ich seit Februar kaum mehr etwas gelesen habe… Jah… Könnte schwierig werden. 3

6350

Meine aktuellen Lieblingssongs:

  1. 태연 feat. Verbal Jint – I (klick)
  2. 빅스LR – Beautiful Liar (klick)
  3. Calvin Harris & Disciples – How Deep Is Your Love (klick)
  4. 업텐션 – 위험해 (klick)
  5. 투포케이 – 날라리 (klick)

 

6351

Aktuell haben wir angefangen, Hamatora zu gucken. Kennt das wer von euch? Find ich ganz lustig. Davor haben wir uns an Coppelion versucht, aber das ist irgendwie… so langatmig. Ich weiß nicht. Tokyo Ghoul & Parasyte stehen demnächst auf meiner Liste. Außerdem kaufe ich derzeit wieder einige Mangas, um meine Sammlung zu erweitern. Hab aus Versehen Ultra Maniac 2 & 3 jetzt doppelt gekauft. Kann die wer von euch brauchen? 8″D

Ein Kommentar