unsorted

welcome to wordpress!

papergangster steigt nun auch um auf WordPress! Einige von euch habe ich heute Nachmittag schon über Twitter ganz neugierig gemacht; durch den Redirekt dürfte mir ein dummes Missgeschick passiert sein, jetzt ist aber wieder alles im Griff & das Adventure namens WordPress kann weitergehen! ^__^

Ich bin ganz motiviert, was die Suche nach Plug Ins betrifft und bin so aufgeregt, dass auch ich diese Blogsoftware nun benutze. Schon immer wollte ich etwas verändern und nun habe ich guten Anlass dazu.

Dann wünsche ich euch nun viel Spaß mit meinem neuen Blog und verabschiede mich wieder in den Hintergrund – um brav weiter zu werkeln und nachher Star Wars zu spielen… C:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.