beautystuff

glossybox september ’14

5805

Guten Morgen! Heute geht es direkt weiter mit der POP ART Edition der Glossybox, die im September verschickt wurde. Manchmal frage ich mich schon, was ich mit den Sachen… anfangen soll, aber diese hier hatte gleich 3 Sachen dabei, die ich liebe! Die werden beißend und kratzend verteidigt, das ist meins! O_O

5806

Das flüssige Haarspray ist echt super und hält auch wirklich gut bei mir! Definitiv etwas, das ich im Anschluss nachkaufen werde. Was ich mit dem Lippenstift mache… keine Ahnung. Will den wer? Hab ihn nicht getestet und nix, weil ich Lippenstifte nicht verwende. XD

5808

Ich LIEBE Marc Jacobs. Mehr muss ich da jetzt nicht sagen, oder?

5807

Die Eye Cream… njah… ich verwende sie, aber bin noch unschlüssig, ob die wirklich was bewirkt. Und der matte Lack ist einfach nur traumhaft! Ich liebe matte Nägel! *_*

So, die nächste Glossybox kommt dann wieder etwas detaillierter… xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.