beautystuff

glossybox august ’14

Woah, ich hinke total hinterher. Fotografiert habe ich schon alle Boxen bis auf die aktuelle vom Oktober, jetzt aber mal schnell gepostet, damit ich die vom Oktober hoffentlich noch online kriege, bevor die vom November bei mir eintrudelt! Also dann, auf zum Schnelldurchlauf! emoji17_by_emoji_icon-d6kva72  Ganz so großartig finde ich die August-Box jetzt nicht, aber Parfuuuuuum! Mit Parfum hat man mich immer! Naja, meistens… x”D

5801

Glossybox gibt sich immer wahnsinnige Mühe, ihre Designs clean oder chic zu halten. Der Flyer im quadratischen Style zum Aufklappen gefällt mir selbst aber nicht so gut, wie etwa das Heftchen aus der Box davor – oder dann danach, aber die kommt in einem eigenen Blogeintrag.

5804

Body Shop ist immer super, aber Honigduschgel… muss das echt sein? emoji20_by_emoji_icon-d6kvabm Nicht wirklich meins, der Lippenbalsam mit Mangogeschmack von Bee Natural wurde mir auch sogleich beim Fotografieren ausgehängt. Memo an mich selbst; keine Glossybox mehr fotografieren, wenn wer dabei ist. XD

5803

Der Blush ist super, der Highlighter glitzert mir etwas zu viel… ö_ö;

5802

Öl. Hm. Ich verwende nie welches und das wird sich wohl auch nie ändern. Aber eine hübsche Verpackung hat das Fläschchen! Die Duftprobe von Lady Million ist einfach nur endgeil. Ich hab ehrlich ein Problem damit, mich in der Drogerie oder in der Parfümerie umzusehen, mir dort irgendwo Düfte an alle Körperstellen zu sprühen, weil man ein Parfum ohnehin ein paar Tage lang testen sollte. Also sind mir solche kleine Proben wirklich immer willkommen, da ich Abwechslung liebe! Da fällt mir ein… ich muss mir endlich Mal Alien kaufen! Kennt ihr den Duft? Echt gut! *_*/)

2 Kommentare

  • Tatj

    Ohh ich bin auch immer von Düften begeistert aber trau mich nie was neues auszuprobieren XD in der Parfümabteilung in der Drogerie find ich das irgendwie doof, wenn ich da erstmal durch alle Tester wühle und im Douglas stinkt es schon bis vor die Türe, da geh ich dann eh nie rein, weil man da nichts mehr auseinander halten kann XD

    Das mit dem Öl geht mir auch so, haha XD
    Und wääh Honigduschgel! Find ich genauso abartig wie Schokoladencreme oder sowas. Aber der Mango Lipbalm könnte gefallen XDD

    • sunochan

      ja, genau DAS ist ja das problem mit den drogerien á la douglas. ist aber im müller zB in der abteilung auch nich besser. wie sollst da was finden oder ausprobieren XD
      ja hm jetzt hab ich den mango lippenbalsam leider nicht mehr, sonst hättest ihm bekommen y_y

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.