howto,  werbung,  xmas specials

Giftspiration

Wer mir auf instagram folgt, weiß bereits seit ein paar Tagen, wie meine Weihnachtsgeschenke verpackt worden sind. Alle anderen haben hier nun die Chance, sich ihre eigene Inspiration zu holen, wie ihr eure Päckchen gestalten könnt. 035 Wenn wir uns ehrlich sind, ist das Verpacken der Geschenke zwar jedes Mal wieder eine unglaublich nervige Prozedur, weil es neben all den Kleinigkeiten, die man dafür immer parat haben muss, um es möglichst hübsch zu gestalten, auch noch eine Menge Zeit selbst einschließt. Dennoch. Die Freude über die hübschen Päckchen später in den Gesichtern zu sehen ist meist einfach unbezahlbar.

tumblr_m3zgfsmalp1qdnxoyo1_1280

Jetzt aber lass ich euch mit meinem Geplappere in Ruhe, denn der heutige Blogeintrag soll groß ohne Worte auskommen und euch durch viele, viele Bilder eine Inspiration sein. Viel Spaß beim Nachmachen. Velleicht helfen die Ideen ja wem. ^-^

7981 7980

7996 7995 7994 7993 7992 7991 7990 7989

7979 7988 7987 7986 7985 7984 7983 7982

Die hübschen Sticker, die besagen, dass das im Geschenk verpackte Produkt selbstgemacht ist, erhaltet ihr bei Stickerella.

tumblr_n1vntjzqbz1sa07uto4_r3_250

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.