werbung

Gewinnspiel: Otto Weitzmann Uhr

EDIT: Das Gewinnspiel ist zu Ende und ich darf Tina T. ganz herzlich zum Gewinn gratulieren! Ich schreibe dir gleich eine Mail, damit du mir deine Adresse zukommen lässt! ^_^


Ihr lieben, ich darf euch in Zusammenarbeit mit der Otto Weitzmann AG ein ganz tolles Gewinnspiel ermöglichen! Manche von euch kennen bestimmt den Blogeintrag, in dem ich euch die RIO Damenuhr vorgestellt habe. Hier habt ihr nun die Möglichkeit, euch für das Gewinnspiel um eine Uhr eurer Wahl im Wert von 150€ anzumelden!

Was sind die Voraussetzungen?

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr 18 Jahre alt sein oder die Einverständnis eurer Eltern dafür haben. Derjenige, der als Gewinner ausgelost wird, erhält später direkt vom Unternehmen die ausgewählte Uhr zugesendet. Hierfür müsst ihr mir dann natürlich eure Adressdaten übermitteln.

 

Wie könnt ihr mitmachen?

Damit ihr schließlich auch wirklich teilnehmen könnt, sind nur zwei Schritte notwendig:

  1. Lasst einen Like auf der Facebook-Fanpage von Otto Weitzmann & von a decent daydream da.
  2. Danach sucht ihr euch auf der Website von Otto Weitzmann eine Uhr um bis zu 150€ aus, die ihr euch wünscht und postet sie hier in die Kommentare.

Das war’s! ^_^ So einfach ist es.

 

Bis wann läuft das Gewinnspiel?

Eine Teilnahme ist möglich bis einschließlich dem 12. Juni diesen Jahres – danach wird ausgelost.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.