werbung,  xmas specials

Geschenkidee für Kids

Erst kürzlich habe ich für euch den Candy Grabber getestet, der ein spannendes und zugleich witziges Geschenk für jedes Kind darstellt. Dabei beleuchte ich natürlich Vor- als auch Nachteile für euch. Wer zunächst Videos sehen möchte, die das Spielzeug in Aktion aussieht, kann sich auf Youtube verschiedene dazu ansehen.

7974

Bei all der Überladenheit an allen möglichen Spielsachen ist es gar nicht mehr so einfach, noch etwas zu finden, das die Kids ganz unvorbereitet trifft und zuvor nicht unbedingt auf dem Wunschzettel gestanden hat. Wenn ich mich an die Tage meiner Kindheit erinnere, wenn wir Weihnachten hatten, war ich immer total aufgeregt und happy, etwas zu bekommen, das ich mir vorher gar nicht gewunschen habe. Natürlich liegt das auch ein klein wenig an der Einstellung des Kindes & ob der oder die denn auch geren Unvorhergesehenes haben möchte und wirklich noch spielt. Oft sehe und höre ich ja auch, dass Kinder ihre Spielsachen oft kurz ansehen und dann gleich wieder liegenlassen. So quasi immer dann… zonk_by_emoji_kun-d5hrx0s

Kommt jetzt aber bloß nicht auf die Idee, mir was davon zu erzählen, dass das an der heutigen Jugend liegt, denn solche kleinen Satansbraten hats auch in unserer Kindheit gegeben und das hat einfach mit der Person zu tun. Erwachsene sind oft auch nicht so ganz einfach.

Was ich jedenfalls damit aussagen möchte: Der Candy Grabber hat mit seiner Idee so einiges gut gemacht. Ein paar Mängel in der Qualität sind mit trotz aller guten Dinge an dem Gadget aufgefallen.

7978

Zunächst einmal muss ich sagen, dass die Steuerung der Joysticks wirklich gut funktioniert. Nur sind die Soundeffekte sehr laut und nach einer Zeit werden sie ganz schön störend. Diese sind nicht gesondert auszuschalten oder sonst wie leiser zu stellen. Nimmt man dem Gerät die Batterien raus (die sind übrigens nicht mit im Produkt enthalten, denkt daran, wenn ihr das Gadget jemandem kauft!) funktioniert leider auch der Greifarm nicht mehr.

Schlimmer allerdings ist wohl die schlechte und zum Teil scharfkantige Verarbeitung der einzelnen Plastiköffnungen;

7977 7976

Besonders beim Nachfüllen der Produkte kann das zum Problem werden, weshalb das nicht vom Kind selbst vorgenommen werden sollte. Die Spielmünzen, die man benötigt, sind sauber verpackt im Münzfach untergebracht.

7975

Dass man keine kleinen Bonbons aus den Celebrationspäckchen verwenden soll, weil sie zu schwer sind, stimmt so nicht. Damit ist also jede Menge Spaß vorprogrammiert, als auch so einiges an möglicher Abwechslung.

Wie findet ihr den Candy Grabber? Wäre er für euch ein passendes Geschenk? ^_^

tumblr_m54a3qusgq1rspji7o1_250

Ein Kommentar

  • Neena

    Danke für den ehrlichen Beitrag. Hatte ja mal überlegt, das zu kaufen und für das Geld finde ich es auch okay. So eine lala Verarbeitung muss man da wohl dafür in Kauf nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.