Daily Life

gedanken die kettenkarussell fahren

Ich weiß es nicht sicher, was mich zu so einer späten Stunde noch wach hält, aber wir haben 2 Uhr morgens und ich sitze hier putzmunter vorm PC. Vielleicht liegt es an meinen Gedanken, die es sich bei einer Fahrt in meinem höchstpersönlichen, gedanklichen Kettenkarussell gut gehen lassen und die partout nicht aufhören wollen, weitergedacht zu werden. Möglicherweise liegt es auch daran, dass ich einfach zu viel am vergangenen Wochenende geschlafen haben oder mich treiben meine Regelschmerzen so dermaßen in den Wahnsinn, dass es gar nicht anders geht. Kann aber auch mein Freund sein, der nicht gut zu schlafen scheint und sich von einer Seite auf die andere dreht.

Jedenfalls sitze ich jetzt hier, schlürfe an meinem Trinkpäckchen, habe vorhin in mein Tagebuch geschrieben bis ich keine Lust mehr hatte und lausche jetzt den Knabbergeräuschen von Gizmo. Ich überlege, zu arbeiten und überlege im nächsten Moment, was ich tun kann, das leise genug ist, um meinen Freund dabei nicht zu wecken. Also bleibe ich fürs Erste dann doch hier sitzen und wundere mich, was ich mit der Zeit anstellen kann, bis die Sonne aufgeht oder ich vielleicht doch dann mal müde werde.

Um solche Uhrzeiten ertappe ich mich immer wieder dabei, über Gott und die Welt nachzudenken. Mein aktuelles Lieblingsthema in meinen Gedanken? Blogging. Blogs sind nicht mehr das, was sie einmal waren und die meisten, die ich gerne gelesen habe, sind mittlerweile inaktiv. Viele haben ohnehin nur mehr über Beauty oder Rezepte geschrieben, Individualität gab es kaum mehr und die ganzen DIY Anleitungen waren auch oft nur noch pseudo und entweder solche 0815 Dinge, dass jeder draufkommen kann oder so utopisch, dass kein Mensch mal eben die dafür benötigten Bestandteile zu Hause hat. DIY soll doch einfach sein, soll doch nachzumachen sein. Ohne dass dafür groß Geld ausgegeben werden muss.

6223

bibimbap ▼ sora hockt auf dianas bürostuhl und schläft

6224

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.