daily

freizeitstress… oder so

6232

6250

Ketten basteln, Bestellungen einpacken und zur Post fahren, in die Metro fahren und 100 Luftpolsterkuverts kaufen, KPOP Videos gucken, Bestellungen einpacken, Ringe kleben, Hygienehandschuhe 3 Stunden lang suchen – bis man drauf kommt, die stehen doch eh schon dort, wo man sie haben will, mit dem Freund feiern, zur Post gehen, Eltern besuchen und ihnen ein neues Handy mitbringen, meinem Freund zusehen, wie er meine Eltern für ein Smartphone begeistert, Bestellungen einpacken, ins Kino gehen und Minions gucken, KPOP Charts ansehen und den Freund mit Manu & Diana in den Wahnsinn treiben, Hamsterkäfig putzen, Bruder besuchen, zu Infinite’s Bad abdrehen, Bestellungen einpacken, zur Post damit und mit Diana einkaufen gehen, traurig sein, dass der Kalender bald aus ist und dann sind wir auch schon bei heute angekommen! gyah_by_emoji_kun-d5hrxt6

Es ist ein wahnsinniger Freizeitstress, wenn man es so nennen will. Denn ich trete schon förmlich die Arbeit, die ich mit selfesteem habe, in irgendwelche Zeitfenster rein, in denen sich nicht eines der Mädels ankündigt oder mein Freund was machen will. Ich hätte nie gedacht, dass es so viel Spaß macht, die eigene Freizeit zu planen, HOHOHO. emoji08_by_emoji_icon-d6kv9kx In 2 Wochen steht die Nippon Nation vor der Tür, bis dahin will noch einiges erledigt werden. Bei der Convention habe ich zum ersten Mal 3 Meter zur Verfügung, WHEEE! Aber über die Arbeit rede ich in einem eigenen Blogeintrag, der iiiiiirrrrrgendwann die Tage online kommt, wenn es wieder ein paar neue Bildchen dafür gibt.

Heute kommen dann wieder die Mädels vorbei und dann machen wir Tortillas und gucken uns 식샤를 합시다 Let’s Eat an. Zumindest fangen wir damit an, hoho. Mir tut mein Schatz ja jetzt schon leid, aber irgendwie hat er selbst dafür gesorgt, dass alles funktioniert und wir die Serie gucken können, also… selber Schuld, hahaha. XD

Ich selbst kenne Let’s Eat schon, weil ich einige Szenen davon zusammengeschnitten habe. Aber ich kann’s kaum erwarten, das Dorama nochmal zu sehen. Ist eines meiner Lieblingsdoramas und das sag ich nicht nur, weil Doojoon mitspielt. (Doojooooooooonnnnnnn *___*;;;)

6249

Ach ja – das habe ich in der Aufzählung oben vergessen – vor dem Kino bin ich noch zu diana rüber, die mir meine Haare nachgefärbt und ein wenig geschnibbelt hat. Sehen sie nicht toll aus? robu_by_emoji_kun-d5hrw1l Und trotzdem bin ich jetzt nervig und will die Farbe rauswachsen lassen, weil es mich nervt, dass sie irgendwie nie so kräftig werden, wie ich es mir wünsche… v.v Maximal die Spitzen werde ich hin und wieder von Diana nachfärben lassen, den Ansatz lasse ich jetzt wohl nach und nach rauswachsen. (Optimal, dass wir den grad erst nachgefärbt haben, oder? HAHA lol…)

Aber da meine Haare sowieso recht dunkelbraun am Ansatz sind und erst in Richtung spitzen extrem hell werden (ich mein jetzt meine Naturfarbe XD) wird das schon werden. hallow_by_emoji_kun-d5hrwuo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.