selfesteem,  Werbung

es weihnachtet

Puh, derzeit hab ich extrem viel Stress. Einerseits war die Kunst- und Designmesse hier in Linz, andererseits wurde gleichzeitig so viel Promotion für selfesteem gemacht, dass es gerade so einschlägt wie damals bei der Eröffnung; was irrsinnig cool ist, keine Frage. Aber das gibt so viel zu tun, hehehe. emoji12_by_emoji_icon-d6kv9t8 Die Designmesse lief jetzt nicht so gut, wie ich von den bisherigen Conventions verwöhnt wurde, aber Verlust hab ich keinen gemacht. Bei der nächsten gleichartigen Messe werde ich sicher wieder dabei sein, wenn sich der Termin mit nichts überschneidet. Das nächste ist die Weihnachtszeit, die ja jetzt auf uns zukommt. Alle wollen Geschenke für die Freunde kaufen, ich möchte einen Adventskalender im Dezember anbieten und neue Produkte sollen natürlich au ch her.

5933

5932

( Weihnachtsarmband + Tannenbaumring )

Mit dem Launch der Weihnachtsprodukte habe ich speziell bis nach der Designmesse gewartet. Immerhin hat sich meine Vermutung bestätigt, dass dort einiges davon verkauft werden wird und ich dann die Bestände zweimal anpassen müsste. Jetzt habt ihr die Stücke online und könnt fleißig shoppen gehen! emoji32_by_emoji_icon-d6kvbzw Der Ring mit dem Tannenbaum drauf ist der Renner schlechthin, der gefällt von der gesamten Kollektion auch mir selbst am allerbesten.

5931

Am meisten liebe ich an Weihnachten den ganzen Schnickschnack, den man aufführen kann. Jetzt bekommt jede Bestellung ein kleines Geschenk beigelegt; die übrigen Goodies bleiben natürlich auch drin. Außerdem habe ich Sternsticker besorgt und Weihnachtsklebeband für die Bestellungen. *_*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.