Reisen,  Werbung

Erinnerungen an die Ostsee

6762

Als ich Ende letzten Jahres in Kiel gewesen bin, hatte ich ja die Gelegenheit, die Ostsee Mal von Nahem zu sehen. Leider hatte ich durch das ganze Gepäck für die EigenArt von DaWanda keine Möglichkeit, meine Kamera mitzunehmen. Zudem ging die Messe leider ein wenig länger, wodurch es schon dunkel gewesen ist und… jah. Im anbrechenden Winter auch nicht unbedingt der beste Zeitpunkt, um am Meer umher zu laufen. Ich sag nur: kalt!

Da trotz allem das Gefühl ein unbeschreibliches gewesen ist, kann ich es kaum erwarten, noch einmal dorthin zu kommen.

Anbieten würde sich hier doch ein hübscher Urlaub in Glücksburg, direkt verbunden mit ein wenig Wellness.

Seid ihr öfter an der Ostsee, wohnt ihr vielleicht sogar in der Nähe? Erzählt Mal, ich bin ganz gespannt auf eure Geschichten, die ihr darüber habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.