daily

ein bisschen summer-sale

Eigentlich wollten wir nur die noch fehlenden schwarzen Shirts für unsere Uniform kaufen, denn fuck yeah, wir tragen zu den Conventions eine einheitliche Uniform! XD Aber Diana wollte Sommerschuhe, also ging es in ein paar Geschäfte und davon abgesehen, dass sie sich selbst vier wahnsinnig genial-hübsche Schuhe fand, fand sie für mich einfach die Traumsommerschuhe schlechthin – und das zu einem unglaublich günstigen Preis! ;3;

5632

Links sind Schühchen, die etwas niedriger sind und rechts welche mit einem Absatz. Auch meine Arbeitskollegen fanden die Schuhe unglaublich gut – naja, die meisten von ihnen. *zu jemand Bestimmtes schiel* XD

Es macht so unglaublich viel Spaß, mit ihr shoppen zu gehen – wir vergessen das irgendwie immer und stressen uns dann voll ab und wenn wir zusammen mal gehen, dann findet die eine immer was für die andere und umgekehrt etc pp.

Leider – für meine Geldbörse; meine innere, materialistische Babsi freut sich darüber! – blieb es nicht nur bei den Schuhen. Im H&M haben wir dann die drei Shirts für den Herren gekauft; unsere haben wir schon gekauft gehabt, nur gab es in dem Laden keine schwarzen Shirts für das männliche Geschlecht. Außerdem haben wir noch etwas Kleidung für zwei Kleinkinder in D’s Family gekauft und alleine beim Reingehen ins Geschäft sah ich schon überall die Sale-Tafeln und als sich Diana zu mir drehte, war ich schon weg. Wie im Comic!

5638

5640

“Brauche ich ein gelbes Shirt…?”
“OH GOTT. JA TUST DU.”
“Die Farbe ist so schön, oder?!” Q_Q
“Jaaaa!”

Im Six habe ich dann gleich noch passende Ohrhänger gefunden, hurray! Und zu einem wahnsinnig süßen Pulli um 7€ kann kein Mensch nein sagen. Kälte bitte? Ich will ihn anziehen… D:

5633

Außerdem gab es noch dieses schicke Cover um 2€ im Abverkauf! Die Hasenohren habe ich nun lang genug in jeder erdenklichen Farbe gehabt – die auf diesem Bild sind die einzigen beiden, die ich noch habe. Die anderen; blau und weiß; haben ihre Farbe gar nicht lange gehabt und hatten da, wo man das rosane dreckig sieht, noch schlimmere Flecken gehabt… :/

Zusätzlich zum Cover hatte ein Arbeitskollege die Idee, dass ich doch nun Batman als Klingelton reintun soll – gesagt, getan! 😀

5634

5635

5637

Eine neue Tasche wollte ich sowieso schon die ganze Zeit haben – dazu folgte dann gleich eine neue Geldbörse in der selben Farbe. Außerdem gab es diese niedliche kleine Tasche für Sonnenbrillen; nur ist meine etwas zu groß dafür, ich muss mir noch was anderes überlegen ~.~ Vielleicht nehme ich diese als Federpenal und kaufe mir eine neue für die Sonnenbrille.

Dazu gab es noch ein paar kleinere Ohrstecker und folgende Hübschlinge:

5639

Argh, ich liebe sie! Diana hat solche schon in jeder erdenklichen Variante glaube ich; zumindest liebt sie so eine Ohrsteckervariante.

Joa und den letzten Rest (ich konnte schon nichts mehr tragen, wir waren beim Thalia auch noch und ich hab mich mit Büromaterial eingedeckt, lol XD) gab mir dann der KIKO Store, der jetzt neu bei uns in der Plus City ist.

( Jetzt ist mein Leben perfekt! )

5641

Da ich nicht wusste, wie lange ich mit den Nagellacken auskomme und wie lange es dauern würde, bis ich wieder einen Store davon finde, habe ich mich 2012 in Düsseldorf so übertrieben damit eingedeckt, dass ich alleine 3 Kilo an Nagellacken mit nach Hause geschleppt habe – ohne Witz jetzt. :”D Mittlerweile sind nur noch 6 Fläschchen übrig gewesen; und dann kamen eben diese 4 (neuen?) Farben dazu.

Joa… das wars an und für sich. :B Jetzt habe ich für den Sommer genug geshoppt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.