daily

dinge, die ich nicht verstehe

6437

Es gibt so Dinge, die ich einfach nie im Leben verstehen werde.

  • Warum stehen die Leute so sehr auf Yaoi / Yuri Geschichten?
  • Was ist so romantisch an einer Buchhandlung, in der die weibliche Hauptperson anfangs von ihrem Partner misshandelt oder gar vergewaltigt wird – und er plötzlich damit aufhört, nur um sie wie aus heiterem Himmel zu lieben?
  • Wieso stellen Leute pseudo-tiefgründige Sprüche irgendwo hin und löschen die wieder, sobald jemand nur ein Arumgent darunterschreibt, das nicht “yolo” heißt?
  • Weshalb denken Leute, die statt der Bravo lieber einen Duden beim Frühstück lesen sollten, Kritik an Autoren auf hohem Niveau üben zu können?
  • Und was genau ist an einer Handlung romantisch, bei der sich 2 Personen über ein Online Dating verabreden, darüber sogar beschließen, ein Paar zu sein und dann rein zufällig im echten Leben aufeinander treffen, nicht wissen, dass sie ihre große Liebe sind, deren Stimme sie bisher bloß gehört haben (weil man heutzutage keine Fotos verschicken kann) und dann miteinander im Bett landen…? Rein faktisch betrachtet sind die beiden fremdgegangen. Ich mein ja nur.

2 Kommentare

  • Hani

    Hey, den Hamster habe ich bei Tokyo Otaku Mode gekauft und das Modell Ichigo-Chan habe ich bestellt 🙂

    Die ersten zwei Punkte verstehe ich auch nicht und für die restlichen Punkte habe ich auch keine Antwort.

    Im Großen und Ganzen gibt es auf dieser Welt soviele seltsame Sachen, über die man sich wundern oder fragen kann. Ich glaube manchmal es ist leichter, es nicht soviel Beachtung zu geben. Besonders wenn die Zeit so schnell rast 🙂

    • sunochan

      hm da hast du definitiv recht. man kann die damit vergeudete zeit so viel besser für tolle dinge nutzen 🙂
      dankeschön <3 da guck ich gleich mal vorbei, hihi 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.