Werbung

Die perfekte Kameratasche

Wer viel reist und/oder fotografiert, der benötigt für die Zeit dazwischen auch die passende Tasche. Außerdem muss das Zubehör stets gut untergebracht werden – darum kümmern wir uns heute direkt einmal.

Beinahe jeder zweite Fotograf lässt seine Kameratasche aus USA oder London importieren, denn in diesen beiden Ländern beschäftigen sich auch die meisten Onlineshops mit ebenjenem Thema. In Photo Queen habt ihr allerdings einen Shop gefunden, der aus dem deutschen Raum kommt.

Ich persönlich bin noch stark am überlegen, ob ich mir einen Rucksack oder doch eine Umhängetasche zulege.

7341 7342

Der Alpine Fotorucksack Venque würde mir zum Beispiel wirklich gut gefallen – und da ich ohnehin vernarrt in hübsche Rucksäcke bin und die gerne Mal mit Buttons zukleistere, kann ich mir das wirklich gut vorstellen, mit ihm glücklich zu werden. Außerdem hat die Tasche ein Design, das gar nicht so weit verbreitet ist, wie ich finde. Und ich steh sowieso auf die Art von Taschen, die nicht jeder hat.

Auf der anderen Seite allerdings wirkt sie sehr Hipster-like und das schreckt mich fast ein wenig ab. :/

7343

Die Georgia von JoTotes gibt es in dem Shop aber ebenfalls. Und auf die hab ich ohnehin schon seit gefühlten Ewigkeiten ein Auge geworfen. Und sie ohne große Zollgebühren geliefert zu bekommen macht sie ja direkt noch attraktiver…

Wie steht es bei euch, welche der beiden würdet ihr nehmen? Rucksack oder Umhängetasche?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.