Unsortiert / Alles Mögliche

die letzten wochen

Ich schreib heute mal wieder einen ganz typischen daily shit Blogeintrag. Damit der Blog nicht so leer ist und ihr auch mal wieder erfahrt, was in meinem Leben so passiert. XD

Mein Bein ist verletzt; an drei Stellen angeknackst. Ich humpel wie der letzte Depp durch die Gegend und bin nun gezwungen, mir die Stadt genauer anzusehen. Witzig, was man da alles sehen kann, wenn man mal auf die Umwelt achtet.

Manchmal zeichne ich wieder in mein Wreck This Journal, es hält aber nicht lange an, weil ich dann meistens Elder Scrolls weiterspiele oder an selfesteem werkle.

Für selfesteem werden demnächst einige Flyer verteilt, um genau zu sein schon morgen, also Freitag. Ich freu mich schon richtig drauf. Demnächst werde ich auch die ersten Teile für einen Stand kaufen, damit ich dann auf Messen etc. auftauchen kann. Da der Shop online besser läuft als geplant, beginne ich doch schon dieses Jahr mit Offlinewerbung. XD

5501

5505

5504

5503

5502

5499

Es gibt einige TV Serien, die ich mir alle ansehen will. Greys Anatomy zum Beispiel, obwohl ich hier die ersten paar Staffeln schon kenne – nur habe ich dann irgendwann zum Schauen aufgehört. Darum nochmal ganz von vorne.

Außerdem noch Dr. Who die 7. Staffel, danach bin ich erstmal fertig, solange es die neue noch nicht gibt. Game of Thrones kommt auch bald die nächste Staffel in Deutsch raus, außerdem will ich mir Torchwood, Hanniball und Eureka ansehen. Und ein paar asiatische Kitschserien. XD

Nun ja, jetzt fällt mir nichts mehr ein… xD” Schönen Tag noch!

Ein Kommentar

  • Samantha

    Oh je, was ist mit deinem Bein passiert? q_q Ich wünsch dir jedenfalls eine schnelle und gute Besserung! >_<

    Und schön, dass es mit selfesteem so gut klappt <3 Bietest aber auch tolle Sachen an ^0^ Ich drück dir die Daumen, dass dir die zusätzliche Werbung noch mehr Kunden einbringt :3

    Grey's Anatomy gucke ich auch 😀 Wobei die ersten Staffel echt die Besten waren… ab 5/6 nimmt es leider immer stärker ab x_x Bin aktuell bei der 9. aber gucke ich auch relativ selten xD Ich wünsche mir ja so sehr, dass die Serie beendet wird xD;

    Mein Bruder ist grade ziemlich obsessed mit Game of Thrones xD Mal schauen, ob ich das auch irgendwann anfange, interessieren tut es mich ja nicht so.. aber wer weiß xD Torchwood habe ich 2 Staffel geguckt und fand es mega schlecht… so ein Schrott D: Konnte damit gar nichts anfangen. Meine Stiefmutter hingegen findet es super xD Von daher: Meinungen sind ja bekanntlich verschieden xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.