Buchreviews

Die Lehre Buddhas

Buddhas Weisheit ist so unendlich wie der weite Ozean, und sein Geist ist von großem Mitleid erfüllt.
Buddha hat keine Gestalt, aber er offenbart sich auf erhabene Weise und führt uns mit seinem ganzen mitfühlenden Herzen.
Dieses Buch ist kostbar, da es das Wesentliche der Lehren Buddhas enthält, die einst in über fünftausend Bänden niedergeschrieben wurden, sich seit mehr als 2500 Jahren bis auf den heutigen Tag erhalten haben und über die Grenzen aller Länder und Rassen der Welt hinaus an uns weitergegeben wurden.
Die in diesem Buche enthaltenen Worte Buddhas offenbaren und erläutern auf wunderbare Weise wirkliche Geschehnisse des menschlichen Lebens und Geistes.

7246

Im Ekô Haus in Düsseldorf habt ihr die Möglichkeit, euch das Buch Die Lehre Buddhas für bloß 5 Euro zu kaufen. Ich selbst bin vollends begeistert von dem Buch und kann euch nur nahe legen, es euch zu holen – solltet ihr Interesse an dieser Religion haben und zufällig nach Düsseldorf zu kommen.

Wer zunächst etwas über den Buddhismus wissen möchte, hat auf ansoko die Möglichkeit dazu.

Und weil sie im Fotobeitrag zum Ekô Haus etwas untergegangen sind, habt ihr hier ein paar Bildchen vom dort situierten buddhistischen Tempel:

7272 7271 7270 7269

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.