Kreativer Kram

die ersten zwei “ausflugsdiarys”

Ist jetzt auch schon wieder etwas her, seitdem ich die Seiten hier gemacht habe, aber besser spät als gar nicht. XD Es geht hier um die ersten drei richtigen Seiten im Nimm mich mit!, dem Städtetagebuch. Protokollieren soll man hier eigentlich Ausflüge in der eigenen Stadt, aber ich rebelliere ganz gerne mal gegen die ursprüngliche Idee eines Mitmachbuches.

5624

Ja, zu dieser Seite gibt es eine wirklich witzige Hintergrundgeschichte. Mein Freund und ich wollten nach Unterweißenbach zum Bogenschießen & Spazieren gehen fahren. Ich gebe Unterweißenbach im Navi ein – was vertraut mir der Verrückte auch überhaupt – und wir landen ein paar Stunden später in Graz.

Genial war es kurz vor der ersten Mautstelle.

“Sag mal… was für ein Unterweißenbach hast du eigentlich eingegeben?”
“Na das erste, was man auswählen konnte.”
“Ohne nachzusehen, welche Postleitzahl das hat?”
“…hätt ich das tun sollen?”

Wohlgemerkt haben wir mittlerweile ein Deppensicheres Navi, mit dem nicht einmal ich uns noch trotz gutem Willen nach Graz lotsen kann… hoffe ich jedenfalls. XD

5625

Kurze Zeit darauf gab es dann einen Ausflug mit Diana nach Wien – sämtliche Dinge, die wir uns vorgenommen haben, konnten wir natürlich auch abhaken! 😀

5626

Am nächsten Tag wollten wir eigentlich nach Salzburg fahren, aber dann fing es so zu regnen an, dass wir in Linz geblieben sind – die Sachen, die wir in Linz erledigen konnten, wurden dann trotzdem abgehackt. Für Eis war es zu kalt, auf Fotos hatten wir irgendwie vergessen und der Rest ging nicht, weils das nur in Salzburg gibt. XD

2 Kommentare

  • Ran

    huhu 🙂
    also erstmal tolle idee mit dem tagebuch, sieht echt richtig super aus. ich würde auch gern sowas hinbekommen, bin aber viel zu unkreativ ;A; und deine schrift ist so schön o.o

    was ich noch sagen wollte; kannst du auf ansoko meinen link aktualiseren? 😀 ist noch der alte i084.nori.jp unter dem ich nicht mehr erreichbar bin! vielen dank 🙂
    xx Ran

  • sunochan

    waaaas, ernsthaft? ich hab voll die sauklaue, die musste mir wohl mein dad unbedingt vererben XD
    oh ja klar, mach ich gleich X3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.