Whow!

die 28 genialsten Musikvideos überhaupt

Nein, heute geht es nicht um die offiziellen Musikvideos zu irgendwelchen Songs; ich stelle euch heute querbeet die besten von Fans geschnittenen Videos vor, die ich bislang überhaupt gefunden habe. Wir wandern dabei quer durch alle möglichen Fandoms und hin und wieder sind ein paar längere Videos dabei. Sollte eines davon nicht unbedingt eurem Interess entsprechen, gebt ihm dennoch eine Chance; ihr werdet es nicht bereuen. Ach – Spoilerwarnung geht natürlich raus.

Kennt ihr noch andere nennenswerte Videos, die hier nicht angeführt werden? Ab in die Kommentare damit!

Harry Potter 1-7 Tribut


Naja gut, wir beginnen erstmal mit einem Video, das kein reines Musikvideo ist. Da ich es euch aber unbedingt zeigen möchte, muss das natürlich in diesem Blogeintrag hier dabei sein.

Tris & Tobias (Divergent) – Angel with a Shotgun


Es kommen definitiv Videos in dieser Liste vor, die noch besser geschnitten sind, aber dieser hier ist stimmig und der Song passt einfach gut zu dem Pärchen. Warum ihn also nicht mit in die Liste nehmen?

Elijah & Hayley (The Originals) – Too Close / “I love you”


Dieses Video habe ich erst letztens gefunden und ich mag es sehr gerne, da es die zwiespältige Beziehung zwischen den beiden perfekt darzustellen schafft. Sehr schön zu dem Pärchen ist im Übrigen auch dieses Musikvideo anzusehen.

Leo (VIXX) – Pupeteer


Zwischendurch KPOP. Zu Leo wird noch das ein oder andere Video in dieser Liste auftauchen, da die Leo-Fans, die ich nun nach all der Zeit kennengelernt habe, einfach ein unglaubliches Händchen für solche Videos haben. 😀

Legolas – Radioactive


Es ist ein bisschen unglücklich geschnitten zwischendrin, was den Song angeht (ist gekürzt worden offenbar), aber ansonsten ist das Video ganz nett anzusehen. Ich mag Legolas sehr gerne (von allen Charakteren Tolkiens am liebsten!) und es muss in meiner Liste einfach ein Video von ihm geben!

Loki – Seven Devils


Obwohl Loki ein solcher Publikumsliebling ist, gibt es kaum ein gutes Musikvideo über ihn. Schade, ich frag mich, woran das liegt… :/ Meist sind die Videos über ihn mit Toxic von Britney hinterlegt, wtf… das passt einfach gar nicht. Aber dieses hier mag ich sehr gerne. Auch der Song ist toll. ^-^

Bane – Pain


Wo wir schon bei den Bösewichten sind…. :”D *ist ja das ultimative Bane-Fangirl, weil hat ne Actionfigur von ihm und so*

Hannibal & Will – Monster


Ich finde dieses Video einfach nur genial gemacht. Es fängt jeden Schmerz, jede Spannung und jeden fiesen Moment der Serie einfach super ein. Außerdem sind auch die leicht homoerotischen Einflüsse aus der letzten Staffel gut umgesetzt – die waren übrigens laut einigen Interviews von den Produzenten ganz bewusst eingebaut worden. Sie wollten Hannibal und Will einfach in einem anderen Licht darstellen lassen, als die Hannibal-Vorlageromane bisher angedeutet haben und sich damit deutlich vom bisherigen Franchise davon quasi abheben. Wobei man hier ja nicht wirklich von einem Franchise sprechen kann – ihr wisst schon, was ich meine.

Leo (VIXX) – Ride or Die


Wie versprochen gibt es natürlich mehrere Videos von ihm in dieser Liste. Genießt es, habt Spaß dabei! 😀 Oh mein Gott, hahaha, früher haben Musikvideos ungefähr so ausgesehen. Das habe ich grad bei meiner Suche nach den anderen Videos gefunden – und ich erinnere mich, wie ich das damals auf und ab geschaut habe, thihihi. XD

Skyrim by Harry Partridge


Kaum ein Skyrim-Fan kennt dieses Video nicht… ^^ *and goodbye girlfriends breasts sing* 😀 Später hat er dazu noch dieses Video rausgebracht, das ist auch ein Must-Know. ^^

VIXX – Crazy in Love


Ich mag den ganzen Trubel um 50 Shades nicht, aber der Song hat was. Und die Szenen aus dem Video passen super dazu~

Leo (VIXX) – Light ’em Up


Nicht das beste Video von ihm in der Liste, aber man muss es unbedingt kennen, weil es dennoch toll geschnitten ist.

Supernatural – Dear God


Ein Video, das ganz toll mit Filmzitaten auskommt und diese super zum Song kombiniert, der ruhig im Hintergrund spielt.

Leo (VIXX) – 나의 드림보이, 정택운의 모든것


Ich weiß nicht, warum Lilly ihre restlichen Videos alle gelöscht hat, aber dieses hier hat sie noch drauf. Sonst hätte ich nun eine ganze Playlist zu ihren Videos eingebunden, die waren nämlich toll! Y_Y

Leo (VIXX) – Noise


Einfach nur cool, ich weiß sonst nichts zu dem Video zu sagen! 😀 Es fesselt mich jedes mal wieder, wenn ich es anschaue. Wäre ein genialer Fanfiction Trailer… xD Apropos! Schaut mal hier, hehe.

Skye & Ward – one way or another


Die beiden sind eines meiner liebsten Pärchen ever. Ward hat auf mich von Vornherein so gewirkt, als wäre irgendwas an ihm faul – es hat mich also nicht sonderlich überrascht, als Skye rausgefunden hat, dass er Hydra angehört. Das, was die beiden durchmachen, ist einfach so schlimm und sie tun mir richtig leid… Aber yey, ein Grund mehr, die Serie zu lieben. xD Als es gerade mal die erste Staffel gegeben hat, hab ich dieses Musikvideo gefunden & dabei dann auch den Song gefunden. Ich liebe ihn seither unglaublich. *_*

Heart to Heart – Intoxicated


Noch ein Musikvideo, dem ich verdanke, einen tollen Song für mich gefunden zu haben. Den hab ich dann sogar im Video über Leo für TBH verwendet. ^-^

The Walking Dead – Ready Aim Fire


Ich hab nach diesem Video keines mehr gesehen, das es geschafft hat, wirklich jede schlimme Szene der Serie einzufangen. Der Macher davon beschäftigt sich auf seinem Kanal dafür auch ausschließlich mit Musikvideos zu TWD. xD

Star Wars Mix – Choice


Eine sehr interessante Szenenwahl mit einem gut gewählten Song findet man in diesem Video. Es sind einfach mal alle möglichen Szenen aus der animierten Serie, den einzelnen Filmen und zum Teil glaube ich sogar den Videospielen zusammengewürfelt worden.

Multifandom – Young God

Multifandom – Hit & Run

Multifandom – I’m Gonna Do My Thing

Multifandom – Heathens

Multifandom – You Don’t Own Me

Multifandom – Sucker For Pain

Slytherin Theme – Emperor’s New Clothes


Das Video ist zwar aus so einigen Serien geschnitten und man könnte es durchaus auch als Multifandom ansehen, aber es passt einfach zu perfekt zu Slytherin. (Ist ja auch gar nicht impliziert von der Macherin, hust hust xD) Aber schön, denn so kommen wir zum nächsten Schwenker dieses Beitrags, höhö.

Draco Malfoy – I’ll Be Good

Harry Potter – When It’s All Over

So, das war’s! 🙂  Ich hoffe, ihr hattet Spaß und ich konnte euch damit eine Freude bereiten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.