selfesteem,  Werbung

convention”stress”

Ich weiiiiß nicht, ob man das wirklich Stress nennen kann, jedenfalls bin ich aufgeregt und wusle die letzten Tage total überdreht herum und bereite alles vor. Natürlich bin ich etwas früh dran, da die erste Convention am 2ten Augustwochenende stattfindet, aaaaber es muss ja noch einiges mehr erledigt werden.

Bisher ging es darum, die Produkte rauszusuchen, die zu den Cons mitgenommen werden, diese dann zu sortieren und auf gut Deutsch zu portionieren; denn ich nehme ja zur ANInite mehr mit als zur Nippon Nation oder zur Vienna Comix. Außerdem ist es ja auch so, dass noch ein paar Sachen extra für die Cons gemacht werden, je nachdem wie schnell ich das dazu georderte Material erhalte.

Ja, jedenfalls habe ich dann die Sachen alle mit Preisen ausgezeichnet und in drei verschiedene Kisten sortiert; für jede Convention eine.

In den nächsten Wochen vor den Conventions werden nun noch eben die letzten paar Sachen gefertigt und ein paar weitere administrative Dinge getätigt… unter anderem Tischtuch und Tischdeko gekauft etc.

Ein paar Surprises gibt es dann noch – aber die dann eben erst im Nachhinein hier auf papergangster für alle, die nicht persönlich auf den Cons vorbeikommen! 😉

5 Kommentare

  • Kim Nora

    Hey 🙂
    Freut mich zu hören! Bei mir ist auch alles supi, freue mich das du dich gemeldet hast ! 🙂
    Dein Post klingt ja interessant, aber ich habe gar keine Ahnung von irgendwelchen Connventions o.Ä. – ´gehört nicht zu meinen Interessen, im Gegensatz zu denen meiner Schwester. Die ist totaler Fan davon und fährt zu jeder hin :b
    Lieben Gruß

  • Franzi

    Ich fahre gerade mal zur Leipziger Buchmesse und dieses Jahr auch endlich wieder zur GamesCom und das war es auch schon ^.^” Mit Cons kenne ich mich daher gar nicht aus und mich findet man da eigentlich auch nicht. Wünsche dir aber viel Spaß und das alles gelingt <3 Muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich erst jetzt bemerkt hab, dass Selfesteem zu dir gehört xD bzw. der Blog und Selfesteem zur selben Person gehören O.o Irgendwie ist mir das vorher noch nicht aufgefallen und dabei bin ich desöfteren über diesen Blog gestolpert…

  • sunochan

    joa is halt so ne messe mit verkaufsständen, vorlesungen bzw. vorträgen, die man sich anhören kann, wettbewerben von cosplayern und und und. is witzig =D

  • sunochan

    haha x”D is doch egal XD
    jaaa ich bin auch total aufgeregt *o* die gamescom is von uns leider viel zu weit weg, das geht sich dieses jahr nicht aus, so viele freie tage hab ich nicht mehr T-T nächstes jahr will ich dann generell zu mehr cons als händlerin gehen, aaaaaber is halt schwierig wegen anreise und so. wenn man zu einer con nach bspw. düsseldorf fährt (oder eher fliegt xD) dann muss man plus/minus 2 tage aufrechnen, damit man anreisezeit und alles dabei hat °_°
    so gesehen ist es doof, dass ich aus österreich komme, aber naja XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.