Daily Life,  selfesteem,  Werbung

Con, Random Stuff & eure Fragen!

7862

Ewig habt ihr wohl gewartet und hier ist auch endlich der lang ersehnte Blogeintrag, in dem ich euch über tägliches Zeug von mir berichte. Ich könnte jetzt wieder schreiben, dass ich das bestimmt öfter tun werde, aber außer, dass ich mir wirklich viel Mühe damit gebe, kann ich nichts garantieren. Weitere Fotos für solche Blogentrys sind jedenfalls schon gemacht und auf meinem Handy. Denn die Canon schleppe ich nicht ununterbrochen mit, also hält das künftig für solche Entrys her… x)

Fangen wir am besten gleich mit euren Fragen an: Ihr könnt sie an mich stellen, an Diana oder an andere Freunde, die ich sonst Mal so erwähne. Nur bitte keine Fragen an Manu richten, denn die möchte so etwas nicht machen. Ich bin also schon ganz gespannt, was ihr da so für uns habt! x)

7848

Wie ihr seht, habe ich jetzt allen Grund dazu, mich in meiner Convention-freien Zeit vierteilen zu wollen. Mein Hobby, bei dem ich mit Headset und Tastatur – oder auch Controller – vor dem PC gesessen habe und dabei nur zwischendurch immer Mal wieder zur Konsole gewechselt habe, genießt seit einigen Monaten nicht die Menge an Aufmerksamkeit, die ihm bei all den guten Spielen der letzten Tagen eigentlich zukommen sollte.

Besonders, da der Bekanntschaftskreis von mir, in dem sich diese Gamerwelt abspielt, nun kein The Division mehr spielt, sondern alle WoW-Zocker mit Herz und Seele sind, hab ich mich nun entschlossen, mir nach beinahe zwei Jahren Pause noch einmal einen Ruck zu geben und eine andere Klasse auszuprobieren. Statt Hexenmeister, der irrsinnig schwierig zu spielen ist, wird jetzt ein Feuermagier zu meinem Hauptcharakter. Natürlich Blutelfe, was sonst. Ansonsten hab ich noch einen Todesritter sowie eine Dämonenjägerin im Repertoire, beides ebenfalls Blutelfen. Uuuuund einen Schamanenpanda, der Kangfupanda heißt. Den hab ich noch vor zwei Jahren angefangen und der wird ein Heiler. 05hand04

Da ich mit diesem Blogeintrag ja offiziell die Fragerunde starten werde, will ich gleich womögliche aufkommende bezüglich dieses Spiels klären: Ja, ich bin bereits Mitglied in einer Gilde. Nein, ich habe nicht vor, diese zu verlassen. (Treresa, die auf meinem Blog Gastbeiträge schreibt, ist btw unsere Gildenmeisterin.) Ja, wir können gerne Freunde auf Battle.net werden – hinterlasst mir dazu einfach irgendwo ne Nachricht mit eurem Namen, dann adden wir uns gegenseitig. Und ja natürlich verrate ich euch den Server, auf dem wir spielen: Blackhand.

7849

In meinem Shop gibt es jetzt eine dreimonatige Pause von Conventions. In dieser Zeit wird es bestimmt auch auf dem Blog relativ voll werden, was selfesteem betrifft, da ich diese Wochen nutze, um neue Schmuckstücke zu entwerfen und direkt auch umzusetzen.

Außerdem hat es ja immer Mal Sachen gegeben, die ich während der Conventions schon neu gemacht oder auch neu für die Kunden eingekauft habe – alles ist ja nun längst nicht mehr handmade – und die werde ich nun in aller Ruhe Mal für euch ablichten und in den Shop stellen.

7850

Diana hat mir erzählt, dass es einen eigenen Namen dafür gibt, wenn man in allem Gesichter erkennt. Nur will mir der jetzt gerade nicht mehr einfallen… Q-Q;

EDIT: Danke Shirisu! 😀


7851

7853

7854

Die AkiCon hat in Graz stattgefunden und ich habe definitiv den einen oder anderen Mal wieder unvergesslichen Moment erlebt. Eine total liebe Cosplayerin hat mir eine Probe von einem neuen Material gebracht, das ich ausprobieren möchte und das etwas teurer ist. Wenn es dann nicht das bringt, was ich mir erwarte, hätte ich viel Geld ausgegeben und säße dann mit einem großen Becher von etwas da, dass ich dann nicht weiter aufbrauchen könnte. Das ist so lieb gewesen! T^T

7856

Das ist sie. Sie hat ein supergutes Thranduil-Cosplay gemacht & ihr findet sie zum Beispiel auf Facebook oder auch direkt auf ihrer eigenen Webseite. Natürlich cosplayt sie auch so einiges anderes. Am Sonntag hat sie uns dann zum Beispiel als Hermione Granger besucht, aber das Elfencosplay steht ihr einfach so gut. *_* *großer Greenleaf-Fan*

7857

Im Hotel hatten wir ausnahmsweise Mal getrennte Betten und natürlich haben wir ganz viel Unsinn gemacht. Wirklich was erzählen kann ich nicht darüber, denn wir haben uns lustige Sprüche vorgelesen, haben im TS mit den anderen gequatscht und dann noch VIXX Videos geguckt. Zum Beispiel die komplette Heroes of Remix Reihe, denn die hat Diana bislang noch gar nicht gekannt, bwaha. xD

7858

Da hat Diana einen großartigen Fail mit dem Brillenputztuch hingelegt, hahaha… xD

7859

Ein besonders witziger Moment der Convention… Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, nichts zu kaufen. Dann laufe ich am Nachbarsstand vorbei und sehe ihn! RONAN, DEN ANKLÄGER!! Ich hab so ewig nach ihm gesucht und ihn nie gefunden. War immer zu spät drangewesen und irgendwann hab ichs dann aufgegeben. Utumblr_m60y8drxd01rq51x5ND JETZT GEHÖRT ER MIR! *party party* Die Geschichte, wie es dazu gekommen ist, amüsiert euch bestimmt.

Gerade war der Cosplaywettbewerb, was bedeutete, dass dementsprechend wenig los gewesen ist.
Ich schlendere durch den Raum und sehe ihn. Stand ist gegenüber von unserem an einer Seite.
“OH MEIN GOTT GIB MIR SOFORT 15 EURO!” Diana hat in meine Richtung geguckt und gewusst, jetzt kommt gleich was.
Irgendein random Mensch dreht sich auf einmal zu mir um und guckt mich ganz verschreckt an.
Bis ich gemerkt hab, warum er mich so anguckt, hat er gecheckt, worum es grad geht. Dann haben wir beide gelacht.

Witzig, witzig… Babsi at her best und so… xD

7861

7860

Ja naja und im Auto haben wir dann auch ganz schön viel Unsinn gemacht… Jetzt aber Mal her mit euren Fragen! :B

135 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.