rückblick

bye, altes layout!

Dödön, da bin ich wieder mit einem extrem coolen neuen Bloglayout. Ich wollte gestern eigentlich Fotos von meinem Urlaub bearbeiten, da hab ich auf den Blog geguckt und mir gedacht… hm neh… mag ich iwie nich mehr so. Und ihr kennt das Problem doch – wenn einem der Blog nicht mehr gefällt, will man auch gar nichts drauf schreiben und so.

Also rangesetzt und gebastelt.

Natürlich dauert es jetzt ein bisschen, bis alles voller Bilder ist, weil sich natürlich der Blog erstmal mit neuen Bildern füllen muss. Und ehrlich gesagt hab ich keinen Bock, alle 462 vorherigen Beiträge einzeln durchzuehen und überall ein Beitragsbild zu hinterlegen. Never… 8D

6577

Das neue Layout besitzt alles, was in der Blog- und Webdesignwelt grad so modern ist. Ich hab noch ein bisschen wild rumcodiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich es so – wie es jetzt ist – sehr, sehr gerne habe.

Ganz unten gibt es jetzt auch einen instagr.am Slider… x)

6579

Man hat gleich beim ersten Besuch die Möglichkeit, sich durch mein Geschreibsel zu klicken und iiiirgendwas davon zu lesen anzufangen.

6580

Und meine ganzen Lieblingseinträge sieht man auch gleich ganz groß und riesig. Da werde ich jetzt noch ein wenig durch meine alten Posts wühlen und gucken, ob ich einen oben festmachen will. x)

Viel Spaß beim Entdecken der neuen Features!

Ein Kommentar

  • Nina

    Ohhh das Layout ist super! Ich werd mir gleich Mal alles angucken und hoffe auf viele tolle neue Blogeinträge damit! ^_^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.