daily

blah

Aktuell mahce ich ja irgendwie nie großartig was anderes, als zu arbeiten, online zu sein, bei ein paar freien Minuten dann Doramas zu gucken oder Fanfictions zu lesen/schreiben und schlafen. Ach, hin und wieder ein paar Kekse in mich reinstopfen fällt auch noch auf die To Do Liste. XD Ich freue mich schon richtig auf die kommende 2wöchige Conventionpause, wenn ich Mal wieder einfach alle Viere von mir strecken kann und sagen kann ohhhhh Wochenende. Klar, wenn man selbstständig ist, kann man sich die Zeit einteilen, wie man möchte. Aber wenn der Freund nur am Wochenende frei hat, ist das dann doch etwas deprimierend, wenn man da nicht zu Hause ist. Vor allem, wenn man dann auch noch Jahrestag hat, aber erkältet auf der Connichi steht, um sein Brot zu verdienen. neko_2_by_emoji_kun-d7fo50u

Wenn die Vienna Comix am kommenden Wochenende vorbei ist, war ich durchgehend 6 Wochenenden lang auf Conventions. Angefangen mit der Aninite, ging es weiter zur Comic Con, dann zur Big Bang Convention, zur Connichi, zur FACTS und dann zur Comix. Ein weeeeeenig unterschätzt habe ich das, was mein Sortiment angeht. In Belgien hatte ich kaum mehr was, das die Leute auch groß zu meinem Stand gelockt hätte, aber über die FACTS und Belgien will ich in einem eigenen Blogeintrag schreiben. X”D

Bei einer Weihnachtsmesse in Bremen gibt es keine Grundbeleuchtung in der Halle. Ich nehme eine Lichterkette mit und mache es richtig uuuurig weihnachtlich. Das wird ein Spaß, muahaha. neko_emoji_27__being_kawaii___v2__by_jerikuto-d7c24wi Ich freu mich schon auf Bremen, auch wenn ich wohl wieder eine Taxirechnung haben werde, bei der mir danach zum Heulen ist. Bremen ist zwar nicht viel größer, als Linz, aber alles ist so dermaßen in die Länge gezogen, dass man schonmal locker 20 Minuten von A nach B fahren muss.

Naja… mehr fällt mir grad nicht ein, ich bin allgemein ziemlich lustlos heute. Hab vorhin 400 Einkaufstüten mit Flyern vollgepackt. Hatte zwar Hilfe, aber da ich mehr als 100 kleine I Am Sherlocked Papierchen für die Cabochons ausgeschnitten habe und einen Krampf in der Hand hinter mir habe, will ich nicht mehr groß was tippen heute… XD Meh!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.