daily

bald geht die conventionzeit wieder los!

& ich freuuuu mich so drauf! Ihr euch auf?! Wann und wo besucht ihr mich? ^.^ Durch die Sache mit der Registrierkasse & dass ich die Grenze hier in Österreich letztes jahr deutlich überschritten habe, darf ich nicht mehr offline innerhalb unseres schönen Landes verkaufen, ohne dabei eine Kasse zu besitzen. So ein gutes Ding ist teuer, ich kann mich nach wie vor nicht für eine entscheiden (werde aber wohl die hier verwenden und mir die nach der Animuc gönnen) und bin ja fleißig am Aufbauen meiner Werbeagentur. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was für ein schlechtes Gewissen ich deswegen hab und ja, der Shop ist dabei tatsächlich ein wenig vernachlässigt worden… >.< Jetzt werde ich aber schnell bildlich gesprochen die Beine in die Hand nehmen und ganz flott ein paar tolle Sachen bis zur Animuc für euch kreieren!

Was birgt das Leben sonst noch so? Chaos, das pure Chaos, würde ich sagen. Ich versuche zwei Unternehmen und ein wenig Freizeit unter einen Hut zu bringen, habe nun meine ersten Mitarbeiter und will denen natürlich ein guter Chef sein – das heißt, bei Problemen im Job jederzeit erreichbar sein! Das ist sehr müssig und viel Arbeit, glaubt mir. Aber es sind so herzige Leute und ich bin froh, dass sich nach und nach alles rauskristallisiert. Viele Personen sind noch in der Probezeit und werden auf der Website noch gar nicht angeführt. Im Mai könnt ihr diese dann spätestens sehen, wenn es ihnen bei uns gefällt. ^.^ <3

Was diesen Blog hier betrifft, werde ich übrigens auch ein paar Änderungen vornehmen, aber dazu kommt noch was, wenn es dann wirklich soweit ist. Dauert noch ein paar Wochen ^^; *muss erstmal alles andere unter einen Hut kriegen* XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.