daily

autorprobleme

To Be Honest braucht jedes bisschen Freizeit auf, das ich momentan aufbringen kann. Durch die bevorstehenden Messen und die Umstände, dass das Häkeln der kleinen Amigurumis einiges mehr an Zeit beansprucht, als ich teilweise für meinen Schmuck investiere, kann ich leider nicht so viel schreiben, wie ich gerne würde. Dabei hab ich doch grad so viele gute Ideen! Das allergrößte Problem daran ist allerdings; viele davon sind gar nicht für TBH.

6434

Ein paar wenige kreisen sich um bereits begonnene Geschichten, deren Storylines zum größten Teil schon festgelegt sind. Manche Ideen spuken mir im Kopf umher, die ich richtig gut finde, aber bislang nicht weiter ausarbeiten wollte / konnte / whatever. Allerdings hab ich jetzt eine so gute Idee, die schmerzt ja fast schon.

Fantasy schreibe ich derzeit ja mehrere Geschichten – wenn auch nicht jede direkt schon veröffentlicht wurde. Die meisten davon sogar im KPOP Bereich, allerdings AU (= Alternate Universe), also fernab von dem Star-Getümmel, aber mit ihrem Aussehen, den Namen & den Persönlichkeiten.

Zum Einen habe ich die Geschichte über die Dämonenschule mit dans l’obscurité bereits angefangen. Dann allerdings spuken mir da zwei weitere Dark Fiction Geschichten im Kopf herum – alle haben sie Leo im Mittelpunkt, weil er für mich einfach so perfekt in das Schema dazu passt – einmal eine Vampirgeschichte und dann eine, die auf VOODOO basiert. Und jetzt kommt zu allem Überfluss noch eine Geschichte hinzu, die Hybriden miteinbezieht. Wesen, die halb Tier, halb Mensch sind. Vermischt mit Magie.

Natürlich soll keine davon so lange werden, wie TBH – weil das einfach ein langzeitiges Projekt wird, das läuft, bis ich in x Jahren Mal keine Lust mehr dazu habe… 36 Aber ich hab einfach nicht so viel Zeit für so viele Geschichten… und dabei wollte ich doch Bekenntnisse und Rohdiamant weiterschreiben… 27

Das war’s schon wieder. Wollte nur ein bisschen jammern~

2 Kommentare

  • NNNN

    egal, was du schreibst – ich lese es! *^* wenn es dann noch um vixx geht, umso besser, haha. aber bau hakyeonnie auch ein bisschen ein ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.