Unsortiert / Alles Mögliche

a decent daydream geht in eine kurze Pause

Ihr lieben, mein Blog geht bis einschließlich 5. Juni in eine kurze Pause. Grund dafür ist, dass ich Geschäftsreise mit kurzem Urlaub kombiniere. Derzeit ist extrem viel los in der Agentur und mit dem Betreiben von insgesamt sechs Websites (Agentur und Shop miteingerechnet) habe ich leider noch keine perfekte Organisation gefunden, sodass die Artikel im Moment noch sehr stark auf den letzten Drücker entstehen.

Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich natürlich entschuldigen, die Kolumne Whow! fällt somit zwei Wochenenden lang aus und unter Books wird es zumindest an einem Tag nichts Neues geben. Rezepte hat Jenny einige vorgeschrieben und Chrissi arbeitet bereits an den nächsten. Diese Kategorie bleibt also völlig auf dem Laufenden.

Danke für euer Verständnis. Wenn ich zurück bin, gibt es neben den Kolumnen, die ich dann stärken werde auch wieder mehr private Beiträge und Berichte aus Düsseldorf.