Kreativer Kram

nimm mich mit!

Das Entdecker-Tagebuch für deine Stadt. Mit diesem Slogan wirbt das Buch und zieht alleine mit seinem toll gestalteten Cover schon alle kreativen Nasen an. Bekommen habe ich das tolle Ding von Kim im Türchen zum 23. Dezember. Also im Adventskalender, falls das jetzt jemand nicht verstanden hat, lol. Jetzt, da ich wieder mehr Zeit habe, da der Eröffnungsstress mit selfesteem vorbei ist, kann ich gut so eine Alternative zum sonst so chaotischen Alltag gebrauchen. Einfach abschalten und eine der Aufgaben machen.

Natürlich werdet ihr, meine lieben Leser, wieder über die uninteressanten Details, wie es mit meinen Fortschritten mit diesem Buch aussieht, auf dem Laufenden gehalten.

Begonnen habe ich schonmal mit den ersten beiden Seiten. Hier die Scans dazu:

2 Kommentare

  • Samantha

    Oh das ist eine tolle Idee dieses Buch! <3
    Ich wäre wahrscheinlich viel zu faul es auszufüllen xD
    Aber ich find das super mit den Infos über den Wohnort und das mit den Nachbarn und sowas. Wenn man das in 30 Jahren mal wieder in die Hand nimmt oder so, ist das sicher voll cool zum lesen <33

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.