Werbung

{ geschenktipp } travelogue

Kennt ihr Leutchen, die viel rumkommen? Für die gibt es eine ganz besonders tolle Geschenkidee von Spuersinn24! Und zwar handelt es sich hier um den Travelogue, eine ganz ausgefeilte Variante von einem Reisetagebuch! In dieser verstecken sich nicht nur wahnsinnig super gestaltete Rubbelkarten, nein auch ein Notizbuch mit Platz für Tagebuch, eine Packliste, generelle Notizen und und und!

Zunächst igbt es eine Einführungsseite mit den wichtigsten Informationen. Man schreibt seine ganzen Adressdaten und die Infos, wo das Buch hingehen soll, wenn es doch einmal verloren geht. Auf den nächsten Seiten kann man sich dann richtig austoben, was die Reiselust angeht.

  • Welche Sehenswürdigkeiten sind unbedingt anzusehen?
  • Was darf man nicht daheim vergessen?
  • Wohin geht es überall?
  • Was habe ich alles erlebt?

Dann sind in einem Kartonkuvert, das sich auf der Innenseite der Packung befindet, kleine Rubbelkarten versteckt. Diese gliedern sich in die verschiedensten Bereiche der Welt, die nun aufgerubbelt werden können – wo ihr schon überall wart etc. Das einzige, das ich mir hier gewünscht hätte, wären verschiedene Farben in den verschiedenen Ländern. Ansonsten hat man eine große, grüne (oder andersfarbige) Fläche, die bereits bereist wurde.

Sollte euch dieses Geschenk interessieren, einfach hier klicken & bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.