werbung,  xmas specials

xmas deko im generellen

[ XMAS Deko Buchstaben von Wall-Art.de ]

Weihnachtsdekoration kann immer zugleich dezent, als auch wahnsinnig imposant sein. Mit einer Lichterkette und ein paar dezenten Stückchen hat man oft die Möglichkeit, einen großen WOW-Effekt zu erreichen. Was habt ihr dieses Jahr an Weihnachtsdeko aufgebaut? Bei mir sieht es ähnlich wie letztes Jahr aus, ich habe auf der Fensterbank in der Küche den Nussknacker, eine Spieluhr und einen Kerzenständer, auf der Eckbank den unechten Adventkranz und ansonsten auf dem Esstisch den weihnachtlichen Tischrollter ausgebreitet. Im Wohnzimmer tummeln sich auf der Fensterbank die XMAS Deko Buchstaben, während ansonsten hier noch nicht viel weihnachtliches passiert. Der imposante Weihnachtsbaum kommt kurz vor Weihnachten, dann kann man sich davor kaum retten. Ansonsten stehen Adventkalender rum, so weit das Auge reicht. Einer hängt an der Wand hinunter, die Tür zur Küche wird durch eine Tannengirlande geschmückt und überall baumeln Strohsterne von der Decke. XD

Hier habe ich zwei Dekoinspirationen für euch, die letztes Jahr bereits gebloggt wurden:

                 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.