rocky horror picture show

autumn heaven

Man kennt das ja. Kaum ist es Herbst, sprudeln auf allen Blogs lauter Fotos von Füßen im Herbstlaub herum. Ich finde es wahnsinnig, wie viele gelbe und rote und braune Blätter schon herumliegen. Außerdem kam gestern Kims Autumn Impressions Paket bei mir an. Meins ist noch nicht fertig, da ich das mit der Deadline, die wir gesetzt haben, sehr ernst nehme. Und weil sie mir schreibt, dass sie den Adventskalender schon befüllt, kann ich nur wahnsinnig lachen, weil ich das auch schon tue. XD *tihihi*

Pokémon geht ganz schön ab, wir haben jetzt auch Y gekauft und wechseln uns ab… gut für mich, da ich immerhin auch für selfesteem arbeiten sollte und nicht ständig am Nintendo DS hängen kann. XD

Ich kann ganz schön skeptisch schauen, wenn ich will… haha… dämlicher Blick.

Die Fotos sind entstanden, als wir einen kleinen Ausflug zum Wochenende in den Wald gemacht haben. Ich wollte ein paar 0815 Bloggerfotos ausprobieren und bin meinem Schatz dankbar, dass er mitgekommen ist. Alleine wäre das ganz schön seltsam geworden – und es sind sooo viele Hunde rumgelaufen! Wetten, die hätten mir mein Stativ verschleppt. XD

Ich mag solche Bäume. Die gibt es in Skyrim auch zu Genüge. XDD

Und womit verbringt ihr derzeit so eure Tage?

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.