Unsortiert / Alles Mögliche

september 2013

 

Ups: GTA5, die Vorbereitungen von selfesteem gehen langsam in die letzte Runde.
Downs: Mottenplage im Hamsterreich -_-;
First Times: Arizona Eistee in der großen Vorratsflasche gekauft. <3

2 Kommentare

  • Kami-chan

    schmeckt dieser arizona eistee eigentlich gut? hab schon auf mehreren blogs gelesen, dass das total gehypt wird (ist aber schon monate her XD). ich bin nicht so der eistee fan, es schmeckt zwar super lecker, aber ich werd kurzer zeit danach immer mit bauchschmerzen gestraft T_T das sind diese momente, wo man auf den bauch hört anstatt auf den verstand XD

    oi, ich sehe meine radiergummis 😀 der moustache ist sooooo schön *____________* ich hab sogar den passenden bleistift XDDD

  • sunochan

    also naja… in der glasflasche gekauft hat er ein ganz anderes aroma und eiskalt aus der glasflasche ist er einfach nur geil!! in den plastikflaschen find ich ihn nicht so prickelnd leider :/ haha XDD wie cool!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.