Unsortiert / Alles Mögliche

tipp fuer viele nagellacke

Heute ein kleiner Geheimtipp von mir, wie ihr eure ganze Nagellacksammlung im Übersicht behalten könnt und immer zeitsparend eure Fingernägel an die Kleidung anpassen könnt. Oder was auch immer. XD Und zwar habe ich mir so einen Nagelfächer zugelegt, er kostet kaum etwas und ist supernützlich. Es erfordert etwas Geduld, sämtliche Kärtchen mit den einzelnen Lacken zu bestreichen und dann die Plättchen noch zu beschriften, aber es macht sich wahrhaft bezahlt. Ich bewahre ihn praktischerweise direkt in meinem Kleiderschrank auf, wo ich ihn immer zur aktuellen Kleidung rotieren lasse. Vor allem, wenn man von einer gewissen Farbe verschiedene Töne hat, ist es nicht immer leicht, den Lack perfekt zu treffen.

Selbst für Nailart kann so ein Fächer von besonderem Nutzen sein!

Und, was haltet ihr davon?

2 Kommentare

  • sunochan

    :D! ich leg mir demnächst noch nen zweiten zu, weil ich mir schon neue lacks kaufe und der alte ja komplett voll is xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.