Unsortiert / Alles Mögliche

fifty shades of babsi

Ich dachte mir, ich erzähle euch Mal in einem etwas originellen Weg ein paar Dinge über mich. Lesen auf eigene Gefahr, es könnte das Gesamtbild über mich bei euch beeinträchtigen und alles in die Tiefe stürzen! 

01  Wenn ich zu viel zu tun habe, lege ich mich einfach hin und schlafe.
02  Ich bin 1/3 Callcenter Agent in einem Helpdesk, 1/3 Hausfrau & 1/3 selbstständig.
03  Man glaubt es kaum, aber ich rege mich furchtbar schnell über etwas auf & kann ganz schön bockig sein.
04  Obwohl ich ziemlich gut Englisch kann, hasse ich es, die Sprache in der Arbeit anzuwenden.
05  Als Kind wollte ich immer Ärztin werden, aber ich kann bis heute kein Blut sehen und werde davon ohnmächtig…
06  Mein größter Traum ist es, einmal für längere Zeit in Seoul zu leben und alles erkunden zu können.
07  Auf meinem PC gibt es einen Ordner mit Inspirationen für meine Traumvillaeinrichtung.
08  Viel zu oft stelle ich mir einen Wecker und schlafe dann einfach weiter – besonders, wenn ich frei habe.
09  Eigentlich bin ich nicht weinerlich, aber als mein iPhone kaputt ging, habe ich eine Stunde am Stück geheult.

11  Menschen in meinem real life, die sich nicht pflegen, können niemals meine Freunde werden.
12  Ich konnte mit 5 schon lesen. Mein aktuelles Tempo beträgt 1½ A4 Seiten/min; wenn ich mich stark konzentriere.
13  Wenn ich den Geruch von Essen in die Nase bekomme, krieg ich sofort Magenknurren.
14  Sitze ich in einem Auto, kann ich geöffnete Fenster gar nicht ausstehen. Da fliegen mir die Haare immer ins Gesicht.
15  Niedliche Dinge – noch dazu, wenn sie aus Korea kommen – lassen mein Herz höher schlagen.
16  Wenn ich schwitze, kann ich nicht schlafen. Da stehe ich lieber minutenlang unter der Dusche…
17  Würde man meine Gedanken hören können, bekäme ich pausenlos eine auf den Hinterkopf geknallt.
18  Ich streiche mir über nahezu jeden Nagellack einen Transparentlack und darunter einen weißen.
19  Wenn jemand neben mir für längere Zeit hustet, bekomme ich die ärgsten Wutgedanken.

21  Meine Lieblingsblumen sind Kirschblüten, Windbuschröschen und Gänseblümchen – in dieser Reihenfolge.
22  Als ich 19 war, wurde ich das erste Mal eine Vorgesetzte.
23  Aufgehört habe ich in dem Job, da ich am Ende nur mehr gearbeitet hatte und es keine Freizeit mehr gab.
24  In der Schule war ich nie so integriert, da mir da stets zu viele Menschen auf einmal waren… o_o;
25  Warum ich mit meinen Kollegen gut klar komme? Weil wir alle irgendwie freakig sind. XD
26  Versuche ich an gar nichts zu denken, höre ich das Jepardy Theme in meinem Kopf.
27  Auf wundersame Art und Weise ist mir Jess auf New Girl unheimlich ähnlich.
28  Marshall & Lily sind DAS Traumpaar für mich.
29  Oft fällt mir zum Dialektwort das hochdeutsche Wort nicht ein = Verständigungsproblem erster Sahne… XD

31  Ursprünglich sollte ich selbst Birgit heißen, aber an dem Tag kam ich dann doch nicht zur Welt, LOL.
32  Wenn ich durch Naschregale im Supermarkt gehe, krieg ich wegen der LI gelegentlich Depressionen.
33  Ich habe chronische Rückenschmerzen. Manchmal sind sie so schlimm, dass ich deshalb nicht schlafen kann.
34  Zwar habe ich eigentlich eine Brille, nur trage ich die fast nie.
35  Fisch und Meeresfrüchte esse ich gar nicht gerne. Ausnahmen bestätigen die Regel. (zB. manchmal Thunfisch!)
36  Eine Zeit lang wollte ich gerne Klavier spielen. Heute bin ich froh, dass ich es nicht getan habe.
37  Ich habe Angst im Dunkeln. Und vor Spinnen. Und vor tiefem Wasser – dank einem Beinahe-Ertrunken-Trauma.
38  Die Farbe meiner Fingernägel passt stets perfekt zu meinem Top! 
39  Bin ich unterwegs und kann keine Musik hören, könnte ich durchdrehen.

41  Eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich noch immer ein iPhone als Handy habe.
42  Nachmittags schaue ich des öfteren Assi TV auf RTL… lol…
43  Als Kind musste alles immer gelb sein. Kleidung, Gameboys, Uhren, Schmuck, Plüschtiere…
44  Erst, als sich meine Mum eine Nikon gekauft hat, habe ich Interesse an Spiegelreflexkameras bekommen.
45  Ich liebe es, mich in Feste hineinzusteigern. Fasching, Ostern, Halloween, Weihnachten. Allein schon wegen der Deko.
46  Mit meinen Eltern führe ich ein durchwegs freundschaftliches Verhältnis. Sie bedeuten mir alles.
47  Bedienungsanleitungen landen bei mir immer sofort im Altpapier.
48  Ich liebe das Land Korea in all seinen Facetten. Mit so manch österreichischen Kultur kann man mich jagen.
49  Früher war ich ein ziemliches Partygirl, da mein Freund aber nicht so gerne weggeht, hat sich das eher aufgehört.
50  Sarkasmus ist für mich eine Fremdsprache. :/

…es gibt übrigens noch bald einen ähnlichen Blogeintrag mit 50 shades (was für ein origineller Name), nur über selfesteem! 

4 Kommentare

  • Kami-chan

    haha XD ich reg mich auch über alles und jeden auf. und das ziemlich schnell. von null auf 180. das erklärt wahrscheinlich auch, warum meine schilddrüse entzündet ist T_T

    ich liebe die englische spache, nur kann ich es auf der arbeit nie verwenden (die reden da alle deutsch xD). LOL XD

    ich wollte als kind immer tierärztin werden & ich kann auch kein blut sehen. also mein eigenes schon, aber bei anderen… da wird mir immer total schwummerig…

    niedliche dinge lassen auch mein herz höher schlagen XD und das obwohl ich schon längst aus dem niedliche dinge alter raus bin XD

    ich find sakurablüten auch toll *_* die erinnern mich immer an japan, ich nerd XD

    ich war noch nie eine vorgesetzte, ich glaub, die leute unter mir hätten dann überhaupt nichts mehr zu lachen XD hehehe XD

    die schulzeit fand ich auch immer total bäh, vor allem diese gleichaltrigen, mit denen ich nie auf einer welle war. die waren mir irgendwie total suspekt O_O

    wuhu… essen.. ich muss auch aufpassen, was ich esse und was nicht. meerestiere, fleisch… alles nur in maßen, da diese dinge ungemein viel jod erhalten und ich mich jodarm ernähren muss…

    es gab auch eine zeit, in der ich klavier spielen lernen wolle. und mundharmonika und violine XD und letztendendlich hab ich nichts davon gemacht XD

    & ich will mehr solcher posts lesen :3

  • sunochan

    genau deswegen mag ich sakura ja auch so XD!
    ohw violine wär aber schon schön zu lernen! q_q
    hehe du kriegst mehr! XD

  • Kami-chan

    liebes sunochan,

    gestern ist die batterie von meiner maus mittendrin leer gegangen. ich hab noch irgendwie ersatzbatterien, aber du kennst das sicherlich, wenn man mal was braucht, findet man es nicht. T_T

    nicht, dass du denkst, dass ich mich einfach so abgeseilt hätte, ohne tschüss zu sagen. das ist nicht meine art. XD du müsstest mal die kollegen fragen, da bin ich schon voll oft mir nichts, dir nichts abgehauen. XD

    ich liebe den klang von violinen. du kennst doch bestimmt sailor moon *_* und da gab es auch eine kriegerin, die hieß sailor neptun, und die hat immer violine gespielt. und seitdem will ich das auch lernen XD an der umsetzung happert es noch XD

    ich lass mich irgendwie zu sehr von animes beeinflussen XD hahaha XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.