Unsortiert / Alles Mögliche

august 2013

Ich wünsche euch einen schönen Abend, meine Lieben! Momentan habe ich Urlaub und unglaublich viel mit allem zu tun, weshalb ich mich nicht direkt gemeldet habe die letzten Tage. Daher kommt heute erst einmal der Monatsrückblick für den August & dann wird noch eine einwöchige Bloggerpause eingelegt, bis ich wieder voll und ganz für euch da bin. Ein bisschen ausspannen muss auch immer wieder sein. Außerdem arbeite ich viel an selfesteem die Tage & halte euch über instagr.am am Laufenden, was ich so mache. 🙂

Ups: besitze nun einen inoffiziellen (B.A.P) Matoki Hoodie 😀
Downs: jetzt ist der Sommer schon wieder fast vorbei…
First Times: das KZ bzw die Gedenstätte & das Museum in Mauthausen besucht

Ein Kommentar

  • Kami-chan

    sowas muss ich auch noch machen XD im september kommt erst mal mein monatsrückblick für juli online XD ich hinke irgendwie der zeit hinterher & komme irgendwie zu gar nichts O_O die arbeit frisst mich total auf T_T

    zum thema KZ: ich war bisher zweimal in einem und die atmosphäre ist einfach nur erdrückend. man hat richtig gespürt, dass das kein ort der freude war….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.