selfesteem,  Werbung

some shop news

Meine Lieben, ich habe Zeit für so viel Blödsinn in letzter Zeit… ein Wahnsinn. XD Ich freue mich total darüber, wenn ich jemandem ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann & dass da das Gewinnspiel gerade Recht kam, muss ich wohl nicht weiter erwähnen.

Momentan wird gearbeitet und gewerkelt, wie bei den fleißigen Werkelmännchen. Da aber so manche Leser meines Blogs kein Tumblr haben oder Twitter oder Facebook oder instagr.am oder sonst was, kommen manche Fotos davon auch hierauf.

Links seht ihr die Ohrringkärtchen – ich liebe es, mir Verpackungen auszudenken und die Produkte dann damit schön anzupreisen!

Rechts seht ihr neun Boxen mit Material – ganz unten die Kiste mit fertigen Sachen. Mittlerweile sind noch 3 Boxen dazu gekommen. Schön langsam kann ich Türme damit bauen, lol… Aber ich habe nunmal einen Sortierungsdrang…

Die kleine Marshmallowserie – zu dem Armband und den Ohrhängern gibt es noch Handyanhänger.

Fertige Produkte links und rechts dann die allseits gewünschten Fruchtscheibenohrhänger. ^^

So sieht es in etwa aus, wenn ich arbeite. Etwas chaotisch, nicht? aber nur das Genie beherrscht das Chaos! XD

Buchstaben aus Plastik – damit habe ich geniale Handy- und Schlüsselanhänger erschaffen, die zeige ich euch ein anderes Mal. ^^

Ja…. das war’s erst einmal mit ein paar Fotos Behind the Scenes und von neuen Produkten. Habt noch einen schönen Tag & bis morgen! 😀

8 Kommentare

  • Kami-chan

    hach sunochan, ich liebe solche posts einfach ^^

    find’s toll, dass es dir momentan so gut geht 🙂 ich durchlaufe gerade total ein achterbahn der gefühle. stimmungsschwankungen to the max T_T gestern sind tränen geflossen, kurz danach war ich wieder total happy O_O und das geht schon seit ein paar tagen so T_T ich glaub, dass liegt an meiner schilddrüse… anzeichen für eine unterfunktion sind nämlich u.a. stimmungsschwankungen und depressivität…

    ich find’s echt toll, wie gut selfesteem sich weiterentwickelt. jedes mal denk ich mir nur so: wow *_______* der shop macht echt gute fortschritte und sehen immer professioneller aus. ich glaub, du hast deine berufung gefunden 😀

    das marshmallowarmband sieht richtig dick aus. also, ich mein jetzt die marshmallows XD oder hast du das bild nur XXL vergrößert? XD

    ich hätte ja zu gerne einen rosenring in weiß und oh gott, noch einen von diesen wundervollen fruchtscheibenanhängern XD ist ja bald weihnachten und so XD

  • sunochan

    ne die sind wirklich so dick, die marshmallows… XD jajajaja … mal sehen was der nikolaus bringt XD
    das mit den stimmungsschwankungen ist echt doof… jetzt gehts wieder von vorn los bei dir oder was? T_T

  • Frollein Keks

    Ich liebe die Bilder von deinem Shop! Es sieht immer alles so toll aus! Ich habe zwar auch Fimo zu Hause, mal vom Herrn Brot bekommen, aber irgendwie bin ich da nicht so geschickt wie du. Vor allem die Ringe mochte ich und bin gespannt, was sonst noch kommen wird. 😀

  • maackii

    Aww~ sooo viele tolle Sachen !!
    Die Ringe sind super schön 🙂 aber auch viele andere Sachen sehen echt toll aus (es wäre einfach viel zu viel hier alles aufzulisten ^-^)
    Der kleine Anhänger mit “made with love” gefällt mir auch richtig gut, sieht sehr schön an den Ketten aus 🙂
    Bin schon gespannt auf mehr!!
    Liebe Grüße maackii

  • sunochan

    hehe danke dir ^_^
    das ist alles nur übungssache, ich hab mir auch nicht immer so leicht getan 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.