Unsortiert / Alles Mögliche

the third+last haul this month

Ich hab jetzt so ziemlich alles durch an Kleidungsgeschäften, jetzt gibt es erst einmal wieder nur Einzelstücke & dann die Einstimmung auf den Herbst. :’D Im Schnelldurchlauf zeig ich euch noch eben, was ich mir noch gekauft hab die Tage:

Tank Tops kann man nicht genug haben, sie sind ja schließlich auch so irrsinnig vielseitig kombinierbar, wenn es kühler wird!

Das rechte Teilchen ist ein Onesize Stück, daher sucht gar nicht erst nach S oder M oder sonstwas. Ging mir nämlich so, ich hab alle durchgeschaut und dachte mir “eh, wo steht hier die Größe…” – ein bisschen zu weit ist es, aber das passt ganz gut zum Schlabberlook, den man doch auch manchmal tragen möchte.

Ja, Lachs war nie so meine Farbe, aber da es soooo modern ist momentan, gibt es auch davon etwas in meinem Kleiderschrank. Sieht nämlich so aus, als schlägt sich der Trend bis ins nächste Jahr so durch…

7 Kommentare

  • Kami-chan

    wow, da hast du ja richtig zugeschlagen 😀 darf ich fragen, wie viel du ungefähr ausgegeben hast? (zu faul um nachzurechnen XD)

    ich kaufe selten so viele klamotten in einem monat. wenn ich all deine neuen kleidungsstücke zusammenreche, dann würd ich auf die summe von bestimmt 6 monate oder gar 1 jahr bei mir kommen… okay, der mai dieses jahr war die totale ausnahme. da hab ich etliche pullis und shirts gekauft. und bestimmt 8 paar socken O_O

    ich war ja in düsseldorf und da gibt es sooooo tolle läden, die es hier nicht gibt T_______T das erklärt auch meinen kaufrausch XD kaum bin ich wieder hier, sehen meine shoppingsausbeuten zimelich mau aus. hab mir glaub ich letztens 3 oberteile oder so gekauft XD meine shoppingausbeute für diesen monat XDDDDD

    mit tanktops kann ich leider so überhaupt nichts anfangen. für kühle tage sind sie auf jeden fall optimal, weil man dann einen cardigan drüber ziehen kann *_____* aber für sommerliche temperaturen… ich finde meine arme nicht so hübsch, deshalb trag ich auch keine tanktops XD

    hab mir sogar schon überlegt, röckchen zu tragen XD aber nur mit strumpfhose XD

  • Shikujo/Josi

    Hehe die Schuhe habe ich auch, allerdings in Dunkelblau und für einen Fünfer bekommen 🙂
    Ansonsten schöne Tops die du dir da zugelegt hast.

  • sunochan

    hihi :”D
    also so alles in allem hab ich den monat sicher 6 oder 700 euro verpulvert für kleidung 8″D
    ja stimmt…….. und du sagst das ständig, dass du ja in düsseldorf so shoppen warst XD ich sag schon gar nix mehr drauf XDDDD
    is mein päckchen schon angekommen? *____*

  • sunochan

    danke dir!
    & naja ich bin selbst noch am probieren… ich hab momentan ganz normale schleifen gemacht o_o schaut etwas komisch aus, aber man gewöhnt sich dran XD

  • Kami-chan

    woah *_____* heavy! soviel geld würd ich nie & nimmer in einem monat für klamotten verpulvern können XD ich glaub, dann müsste ich etliche monate oder gar jahre zusammenkratzen. ich bin ja eher der new yorker shopper. also hauptsache niedlich und bunt XD

    manchmal bin ich echt froh, dass es hier nicht so tolle läden gibt wie in düsseldorf XD sonst wär ich ja ziemlich schnell blank. hab mir ja damals 2 dicke pakete nach hause schicken lassen, weil ich nicht wusste, wie ich die ganzen klamotten in meinen koffer reinstopfen sollte XDDDDDD

    jep, päckchen ist letzten donnerstag angekommen :3 apropos, da fällt mir ja ein, dass ich noch das päckchen für die nächste runde befüllen muss XDDDD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.