Unsortiert / Alles Mögliche

juli 2013

Und schon wieder ist ein Monat vorbei, langsam will ich die Zeit festhalten und nie wieder loslassen… Endlich Sommer und getan habe ich irgendwie gar nichts, zumindest fühlt es sich im Moment so an ….. ich fühle mich ganz leicht leer… lol Naja, können auch die Hormone sein, die Frau so einmal im Monat durchgerüttelt bekommt… xD;

Ups: Neues Lieblingsgetränk: ganíc Pflaume + GIZMO bekommen
Downs: Bin ein bisschen unzufrieden momentan mit gewissen Lebenssituationen :/
First Times: Mein eigenes Haustier gekauft – GIZMO

 

15 Kommentare

  • Kami-chan

    war heute bestimmt schon 2, 3x auf deinem blog und total geknickt, weil kein neuer beitrag on gegangen ist XDDD

    umso mehr freu ich mich über deinen monatsrückblick :3

    ich seh auf dem bild hunde, hasen und mäuse ^^ korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber ist gizmo nicht ein hamster? XD oder habt ihr auch kurzerhand umentschieden? 😀

    & die sachen von selfesteem sehen immer professioneller aus *_________* was hat es eigentlich mit diesen kiwiähnlichen dingern auf sicht? *neugierig bis zum geht nicht mehr* ^^

    wegen den downs… schreib mir ne mail, hörst du? du bist ja auch immer für mich da!!! & ich hab immer ein offenes ohr für dich 😀

    ich will unbedingt unser leben gucken. ich liebe tierchen und dokumentationsfilme total. was besonders cool ist, sind reiseberichte, wo man ganz viel tolle natur und tiere sieht *________* da komm ich aus dem staunen gar nicht mehr raus 😀

    dieser monat war ausnahmsweise mal richtig richtig toll bei mir 🙂 kein stress, ein bisschen city walk und die entdeckung des monats: offene bücherschränke! *________* das sind schränke mit büchern drin. die kann man einfach rausnehmen oder welche dazustellen – und das alles kostenlos *____* in wien gibt es auch sowas! 😀

  • sunochan

    hab ein bisschen gebraucht heute, haha XD

    ja gizmo ist ein hamster XD der hund is cindy – lebt bei meinen eltern. die schwarze katze solveig – bei meinem bruder. und das, was du als maus gesehen hast is der hamster. hamster sind schließlich mausetiere 😉

    hehe… die werden zu ohrsteckern verarbeitet, weil sie schön flach sind. glaub aber fast, dass sie ein bisschen zu groß geworden sind X”D

    ja is das geil! o_O muss ich gleich mal gucken XD und mail schreib ich dir gleich x”D

  • Kami-chan

    ich bin es irgendwie schon total gewöhnt, dass jeden tag ein neuer blogpost von dir online geht XDDDD -> typischer gewohnheitsmensch XD

    echt, hamster zählen zu der familie der mäuse? O_O wusste ich bis dato gar nicht. O_O hab mich nur gewundert, weil ich das bild fieberhaft nach einem hamster abgesucht habe XD in meiner welt haben hamster dicke backen XD

    also bei wikipedia gibt es einen eintrag zu offenen bücherschränken und da spuckt dir der pc dann eine liste mit den ganzen standorten aus. ich hab am samstag alleine 2 von diesen schränken gesehen. XD hab mich erst voll gewundert, als ich die gesehen habe XD hab sowas ja sonst noch nie irgendwo gesehen *_______*

    braves sunochan *____* da fällt mir ein, dass ich dir ja auch noch ne mail schreiben wollte XDDD das schlechte gewissen meldet sich XDDD

  • sunochan

    jap °w° schau dir doch hamster mal genau an XD goldhamster sind ja zB auch nicht immer orange; gizmo is nämlich einer und is schwarz-weiß XD
    ja die haben sie nur, wenn sie grad hamstern haha XD
    ja geil *_*
    haha ok XD

  • Kami-chan

    hach ja, ich liebe es mit dir zu schreiben *_____* hab ich das schon mal erwähnt? XD

    ich kenne nur diese oragenen hamster mit den großen backen XD

    hab dir auch schon zurückgeschrieben. ich sollte romane schreiben, so viel wie ich immer niedertippsel XD

  • sunochan

    danke, geht mir genauso! *_*
    ja das sind dann die typischen goldhamster XD
    ui ich schau gleich X3

  • Sailor Strawberry

    Ach ja, die Tote Insel ist toll (: Ich versuche selbst noch zwei weitere Mitspieler zu finden, da ich unbedingt im ersten Teil auf 100% kommen will *_* Zockst du den ersten Teil auch noch?

    Und, hast du im zweiten auch so viele Ruckler? :/

  • sunochan

    den ersten teil zock ich momentan nicht mehr, neh. aber vielleicht bei gelegenheit haha XD
    ruckler… hmmmhhhh ne nich wirklich o_o
    aber das video am anfang gibt immer ne nervige fehlermeldung, wenn mans nicht durchlaufen lässt… kann den patch kaum erwarten, das selbe problem war ja beim ersten teil auch -_-

  • maackii

    Aww~ GIZMO ist soo niedlich 🙂 die Mini Kiwi Scheiben sehen auch süß aus! Toller Monatsrückbklich ^-^
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, maackii

  • maackii

    Awww~ GIZMO ist soo niedlich 🙂 die Mini Kiwi Scheiben sehen auch süß aus! ganíc Pflaume kenn ich noch gar nicht, sieht aber sympatisch aus, vielleicht kaufe ich es auch mal demnächst!
    Toller Monatsrückblich ^-^
    Und deine gekauften Filme sind toll, leider habe ich einige noch nicht gesehen :/

  • maackii

    hmh.. ups ich sehe gerade es hat den Kommentar zuvor auch abgeschickt.. wiesoo? ^^ dabei wollte ich nur einmal schreiben 😉

  • sunochan

    vielen dank ^__^
    jaaaa ich find ihn auch so süß *_* hab mich sofort in ihn verliebt, als ich ihn im geschäft gesehen hab <3

  • sunochan

    von dem gibts noch ein mango & eines, das schwarz ist – weiß aber grad die geschmacksrichtung nicht :”D

  • Fyn

    Memento ist ein wirklich großartiger Film!
    Glückwunsch noch zum Haustier 😀 Ich hoffe irgendwann kann ich mir das auch mal leisten (sowohl zeitlich als auch von Geld her)…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.