Daily Life

uff, immer diese langen nächte

Jep, das wird jetzt unter daily shit eingeordnet, da es wirklich zu oft in letzter Zeit vorkommt – viel zu oft einfach! Ich probiere ja momentan aus, wie weit ich gehen kann, was ich so vertrage und ohne zu wissen, wie viel man essen kann bzw. auf gut Glück Mal ein paar Laktasetabletten zu nehmen, kann leicht mal schiefgehen. So geht es mir jetzt gerade, da ich mich vor Schmerzen krümme, weil ich etwas Falsches gegessen habe. Vielleicht sollte man das auch nicht auf eine ganze Hauptmahlzeit ausweiten – hach Babsi, du bist so doof. Aber naja, so kann ich die Zeit wenigstens nutzen, um euch das Neueste aus meinem Leben zu erzählen. Ich komme mir vor, als hätte ich ewig keinen 0815 ich erzähle euch jetzt was Blogeintrag mehr geschrieben.

Die letzten Tage sind so schnell vergangen und jeden Tag wieder habe ich mit enorm schlechtem Gewissen auf meinen Blog geschaut und mir gedacht – oi und ich habe schon wieder nicht gebloggt gestern! Aber was soll ich sagen… ich glaube, ich hab davon sogar schon geschrieben, aber meine Eltern sind ja umgezogen. Denen mussten wir beim Umzug helfen und das spannt mehr ein, als man anfangs denkt! Kommenden Montag wird dann Wohnsitz und alles umgemeldet und dann darf ich überall, wo ich Post zugeschickt bekomme, anrufen, damit die Adresse geändert wird. Super Sache!

In den letzten drei Stunden habe ich übrigens wie eine Wilde die Wohnung aufgeräumt. Warum das so lange gedauert hat? Weil ich immer wieder aufs Klo musste natürlich! Was denn sonst, wenn man Laktoseintoleranz hat? < insert wahnsinnig grinsenden Smiley > Nun ja, ich habe übrigens vor dieser Zeit das Shoplayout für selfesteem etwas gecodet. Ach ich bin so stolz auf mich, wie schnell das jetzt alles geht in den letzten paar Tagen!

Lyrics aus dem Song share it with me | Family Force 5

Nun, ich war ja übrigens wieder shoppen! Ja, ja, gestern war das Wetter richtig schön kühl und ich hab mir den Trottel so richtig rausgeshoppt. Falls es den Begriff vorher nicht gab, habe ich ihn somit erfunden. Drei Stunden lang bin ich breit grinsend durch die Menschenmenge in der Stadt gelaufen, habe neben einem Terminkalender, einer Salatgurke und Maggi Fix für Faschiertes (yummy) einiges an neuer Kleidung gekauft – sowie die neue Mollie Makes und ein paar andere total interessante Sachen, die ich hier aber nicht nenne weil ich gemein sein will. Ich zeig euch das aufgeteilt in den nächsten Blogeinträgen!

Außerdem werde ich euch noch Kami-chans ausgefallenes Asia Themenpaket zeigen, wobei sie noch immer auf meines wartet (lol fail) und habe ein paar andere interessante Blogeinträge auf Lager, unter anderem einen zum Thema Yoga. Seid gespannt, was das angeht! Vielleicht poste ich auch noch ein paar Screenshots aus Dead Island Riptide – aber vorher sollte ich einmal weiterspielen… bin noch ziemlich am Anfang. o_O Hey und Steam Summer Sale ist jetzt! Macht euch gefasst auf ein paar kurze Videospielreviews bzw. -empfehlungen, ja? XD

Ich werde euch auch in einem eigenen Blogeintrag zeigen, wie meine Radiergummisammlung aussieht und diese Seite hier demnächst neu gestalten. Ach, es warten noch so viele tolle Sachen auf euch, die ich endlich mal umsetzen sollte – werde ich auch tun, versprochen! Aber ich kann dann nicht alles auf einmal veröffentlichen, also müsst ihr euch trotzdem noch in Geduld üben. XD

Ach ich gehe weiter aufräumen – um die Zeit muss ich leise sein, da dauert alles umso länger… lol

6 Kommentare

  • Kami-chan

    ich weiß gar nicht, was ich sagen soll O_O außer, dass du mir voll leid tust ;_____________;

    mir ist auch aufgefallen, dass du nicht mehr jeden tag bloggst (und ich mach mir dann immer voll die sorgen). aber hey: reallife geht vor 😀

    momentan ist es bei mir, dass ich zwar voll gerne bloggen würde, aber blogger bei mir total streikt O_O da steht dauernd fehler auf der seite. hab das auch schon bei einem anderen compi-chan probiert und hab genau das selbe problem T_T

    ich will deine shoppinausbeute sehen 😀 meine shoppinglust hat mich irgendwie die letzten monate ziemlich verlassen XD das letzte mal, als ich richtig zugeschlagen habe, war im mai, als ich in düsseldorf war XDDD

    oh cool, yoga *_____________* hab hier auch noch ein yogabüchlein. wollte eigentlich ein paar übungen davon machen, aber lol, keine zeit, keine lust XD

    magst du nicht mal vorbeikommen, und meiner kammer des schreckens ein bisschen glanz verschaffen? XDDD bei mir stapelt sich alles und ich bin gerade dabei, etwas ordnung in das ganze reinzubringen XDDD

  • sunochan

    danke u_u heute ist es schon wieder besser… bzw gestern wars auch schon besser, aber ich war total fertig und voll müde XD
    oje :/ blogger hat momentan generell probleme, lese immer wieder davon D: hoffentlich wirds bald wieder besser!
    hahahaha kammer des schreckens XDDDDD wiiiie geil!

  • Kami-chan

    ich kann mich noch gut an die ersten tage erinnern, in denen ich die tablette genommen habe (hab ja was mit der schilddrüse). an einem tag war ich abends so müde, dass ich beinahe auf der stelle weggeknickt wäre. das kuriose an der ganzen sache: es war gerade mal 18 uhr (war im buchladen und hab nach büchern über schilddrüse umgeschaut) und von einer sekunde auf die andere war ich soo müde, dass ich kaum noch meine augen aufhalten konnte. O_O es war, als ob ich jede sekunde einzunicken drohte O_O

    mittlerweile merk ich von der müdigkeit total wenig. es sei denn, es ist wie heute warm, dann fall ich automatisch in einen tiefschlaf XD

    echt? ich bin nicht die einzige, bei der es nicht funzt XD bei blogger kann man ja auf zwei möglichkeiten posts erstellen: einmal im textformat und einmal in html mit den ganzen tags. und da ich nicht so fit mit html bin, hab ich immer das textformat benutzt. und seit ein paar tagen kann man nicht mehr auf das textformat zurückgreifen, da steht dann dauernd: fehler auf der seite O_O und von html hab ich so wenig plan, dass ich mich gar nicht dran traue XD

    “kammer des schreckens” XD diese bezeichnung hat sich eine ehemalige klassenkameradin/freundin ausgedacht, als sie damals von ihrem zimmer sprach XD

  • Kami-chan

    und yeah, mein kommi ist durchgegangen 😀 bei mir hat mittags nämlich die verbindung gesponnen und deshalb dachte ich, dass der kommi nicht durchgegegangen wäre. deshalb bin ich auch gerade online. wollte den kommi nochmal schreiben und siehe da: es ist bereits online XD

  • sunochan

    hach jo o_O die sache mit der müdigkeit, ne? XD
    haha cool XD auf sowas muss man erst einmal kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.