Werbung

Last Minute nach Tunesien

Wir haben ja nun beinahe schon Sommer. Fahrt ihr auf Urlaub? Wenn ja, wo geht es hin? Wenn nein, habt ihr nicht Lust auf eine tolle Last Minute Reise nach Tunesien? Ich habe hier ein paar ganz tolle Angebote gefunden und dachte mir, ich muss euch einfach davon erzählen. Tunesien ist mitunter eines der beliebtesten Reiseziele in der heutigen Zeit. Aber wieso fährt man da wirklich hin – wegen dem Wetter? Dem Strand und somit zum braun werden? Oder weil man vielleicht doch etwas mehr über Tunesien selbst erfahren möchte?

Wer sich im Internet schlau macht, erfährt schnell einmal von den vielen atemberaubenden Attraktionen, die das Land zu bieten hat. Für mich persönlich ist es nämlich immer wichtig, auch etwas Kultur aus dem Land mitzunehmen. Mich in die Sonne legen und Cocktails trinken kann ich auch in der Karibik, denke ich mir immer. Was genau macht ihr eigentlich, bevor es losgeht mit der Reise?

#1 | Ich kaufe lauter Minipackungen für mein Beautycase. Zahnpasta und Listerine dürfen auf keinen Fall in dieser megacuten Optik fehlen – genauso wenig wie Duschgel und Shampoo. Hach, ich liebe kleine Verpackungen!

#2 | Dann wird geschaut, welchen Nagellack ich mit auf die Reise nehme.

#3 | Outfits zusammenstellen im Vorhinein – ganz wichtig für mich!

#4 | Und etwas gutes zu Lesen mitnehmen für den Hin- und Rückweg und im Hotel, wenn ich nicht sofort schlafen kann.

Das sind meine vier unumgänglichen Punkte, bevor es wirklich zur Reise selbst kommt. So, und jetzt erzählt Mal – was macht ihr dieses Jahr in eurem Urlaub so?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.