slice of life,  Whow!

5 Kurzfilme, die jeder gesehen haben sollte

Heute will ich euch fünf Kurzfilme zeigen, die mir jedes Mal, egal wie oft ich sie noch ansehe, die Tränen in die Augen treiben. Seht sie euch gerne an, sie sind nicht länger als zehn Minuten. Meist sogar nicht einmal fünf. Aber sie beinhalten ganz wichtige Botschaften, die leider noch immer zu wenig Platz in unserer Gesellschaft finden.

1. Was wisst ihr denn eigentlich schon davon?

2. Gute Taten werden weitergegeben.

3. So sollte Liebe sein…

4. Wenn jemand gemobbt wird… hilf ihm!

5. Worte können töten!

Ein Kommentar

  • Christine

    Die muss ich mir unbedingt in Ruhe anschauen, so was finde ich immer sehr faszinierend. Bin ja generell ein großer Filmfan und stelle gerade mal wieder fest, dass ich zu wenig Kurzfilme kenne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.